Kinofilme im Oktober:
7.10
The Social Network
Wie durch ein Wunder
Max Schmeling - Eine deutsche Legende
Oskar und die Dame in Rosa
Das Ende ist mein Anfang
Konferenz der Tiere
The Road
Schattenzeit
Im Schatten
Patrik 1,5
Fünf Tage ohne Nora
Was bleibt sind wir
L.A. Zombie
14.10
Gainsbourg - Der Mann, der die Frauen liebte
Lebanon
Die kleinen Bankräuber
Goethe!
Piranha 3D
Berlin: Hasenheide
Jaffa - The Orange's Clockwork
Im Oktober werden Wunder wahr
Die Legende der Wächter
Reine Fellsache
Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
Die etwas anderen Cops
Twelve
Das Schreiben und das Schweigen
21.10
Unter dir die Stadt
Suicide Club
Kleinstatthelden
This Prison Where I Live
Cehennem 3D
Scar 3D
Wall Street: Geld schläft nicht
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Ondine - Das Mädchen aus dem Meer
So spielt das Leben
La Bocca del Lupo
Banksy - Exit Through the Gift Shop
28.10
Sin Nombre
Am Anfang war das Licht
Sounds and silence
Just Wright
R. E. D.
Jackass 3D
Wir sind die Nacht
Schwerkraft
Der große Kater
Armin
I Am Love
Wonderful and Loved by All
Sammys Abenteuer
The Pack
Trailer zu relevanten Titeln folgen...
Machete läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
Sony bringt Machete unzensiert mit KJ-Freigabe nach Deutschland
Während sich Machete, der neueste Streich von Robert Rodriguez, mit einer soliden Performance nach und nach aus den US-Kinos verabschiedet, steht der deutsche Kinostart noch bevor.
Und zwar wird Sony Pictures die Hommage an das alte Grindhousekino am 04. November 2010 in die Kinos bringen. Die große Frage ist natürlich, in welcher Form das blutige Treiben nach Deutschland kommen wird. Auf ihrem Presseserver kündigt Sony den Film bereits mit "keine Jugendfreigabe" an.
Für uns natürlich ein Grund, dort nachzuhaken und wir haben eine sehr positive Antwort erhalten. So wird man laut Sony Machete in der komplett ungeschnittenen R-Rated-Kinofassung in die Lichtspielhäuser bringen.
Allerdings wird es, wie auch z.B. jüngst bei Piranha 3D angekündigt, auch hier später eine härtere Fassung auf DVD und Blu-ray geben.
Ergebnis 1 bis 10 von 487
Thema: Kinofilm-Thread
Hybrid-Darstellung
-
05.10.2010, 09:49 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Geändert von xImPacT (05.10.2010 um 19:41 Uhr)
-
07.10.2010, 21:31 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Adèle und das Geheimnis des Pharaos
Hab eine Kinokarte gewonnen und im Moment läuft ja leider nix Gescheites im Kino (für 3D gilt die Kinokarte nicht, auch wenn ich den 3D-Aufpreis gezahlt hätte, warum auch immer
).
Anfangs echt langweilig und ich war schon kurz vor dem Einschlafen (langen, stressigen Tag hinter mir), wird gegen Mitte und vor allem Ende aber teilweise ganz gut und hat ein paar echt gute Lacher
Teilweise echt lahm und unlustig, teilweise extrem böser, schwarzer Humor
Das Ende hat noch ein bisschen was rausgeholt, war doch ein ganz netter Kinobesuch.
6/10........................

-
12.10.2010, 01:17 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Social Network 9/10
Ich fand ihn sehr gut und unterhaltsam.
Ich guck mir den die Tage gleich nochmal an
Hab an einigen Stellen tränen gelacht und ich fand ihn schauspielerisch auch sehr gut :wink:Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
-
16.10.2010, 23:10 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Die etwas anderen Cops
Würde ich als durchschnittliche Komödie bezeichnen. Hat durchaus seine guten Momente und Lacher, kommt aber für mich nicht an Filme wie Hangover ran.
Etwas dürftig war auch das Kinopublikum, das doch relativ oft und lange sehr ruhig war. Entweder waren die alle extrem humorlos oder haben die Witze nicht verstanden. Na ja, mir soll es egal sein, wobei ich mich bei vollem Saal halt auf ein ordentliches Lachfestival gefreut habe.
Fazit: kann man angucken, muss aber nicht im Kino sein.
6,5/10........................

-
17.10.2010, 23:16 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 20.05.2010
- Beiträge
- 97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich hab eben "Ich, einfach unverbesserlich" im Kino gesehen. Diese kleinen gelben Minions sind der Übershit, haha. Ich brauch sowas als Partner bei Kane & Lynch 2 oder sowas. Ansonsten hat der Film halt das standard Familienkinoerlebnis-Ende mit Schnulze - Sonst aber sehr nice! 7,5/10
-
18.10.2010, 11:18 #6aka tron Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Konferenz der Tiere 3D. Einfach nur schlecht. Das 3D hat es auch nicht mehr rausgerissen. 4/10

-
18.10.2010, 12:11 #7
-
05.11.2010, 01:18 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Stichtag
Sehr geil. Schlägt in die gleiche Kerbe wie Hangover, was Art und Qualität des Humors angeht (kein Wunder, gleicher Regisseur und gleicher Schauspieler).
Robert Downey jr. spielt wie so oft einfach genial und passt perfekt in die Rolle; wunderbar, wie facettenreich der Mann (imo) ist.
Aber auch hier ist es (genau wie bei Hangover) Zach Galifianakis (der dicke Bärtige, der Name wird wohl kaum bekannt sein), der den Film zu einem Brüller macht.
Sehr schöne Komödie, bei der die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten nicht ganz so drastisch dargestellt wird wie in ähnlichen Filmen (gepflegter und einigermaßen anständiger Ehemann trifft auf ungepflegten, abgedrehten Freak), aber eben nicht komplett überzogen wie in manch anderer Komödie.
Sehr schön geeignet natürlich auch für Filmabende etc. Unbedingt anschauen, besonders wem Hangover gefallen hat.
9/10........................

-
05.11.2010, 22:35 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 20.07.2008
- Beiträge
- 948
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
R.E.D
Fand ich ganz okay. Von der Story her jetzt nicht der Burner, aber da sollte man bei so einer Art von Film auch nicht viel erwarten. Die Spots aus der Werbung waren so ziemlich die einzigen lustigen Szenen im Film, aber ein Action Film muss ja auch nicht zum Totlachen sein. Waren ein paar gute Szenen mit dabei, die Darsteller waren eigentlich ganz gut. Ich bereue die 8€ dafür nicht
7.5/10
-
30.01.2011, 15:24 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Tron: Legacy (2010)
Solider Blockbuster, der nie langweilig wird. Insgesamt konnte mich der Film aber nicht wirklich berühren, habe nie richtig mitfühlen können mit den Protagonisten und deren Schicksal.
Kann aber natürlich auch daran liegen, dass der Film in einer Cyber-Welt spielt, die fast nur aus Programmen besteht. Diese werden zwar alle fast komplett menschlich dargestellt, dennoch kamen da keine wirklichen Emotionen auf.
Dennoch: unterhaltsam, kurzweilig, spannend. Das 3D war übrigens nicht so überzeugend, insgesamt sehr dezent. Von daher kann man auch getrost auf die Blu-ray warten, Full HD dürfte sich bei dem Film mehr lohnen als das unscharfe Kino-3D.
7/10........................




Zitieren

