Ergebnis 1 bis 10 von 487

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Inception

Mein erster Gedanke als ich das Kino verließ.......Leck mich am Arsch war der Geil

Mein zweiter Gedanke als ich das Kino verließ......na können die Leutz auf SB.COm nicht mehr rumnörgeln Hollywood gehen die Ideen aus

Man kann ja über Männer und ihre Ideen halten was man will aber zum Glück, schaffen es manche diese auch umzusetzen. Nach Cameron folgt nun auch Nolan, mit seiner für ne kleine Ewigkeit versteckten Filmidee, die endlich wie ein Tsunami auf die Sinne der Kinofans niederprasselt. Meine Erwartungen ein kleines Meisterwerk zu sehen welches eine Mischung aus genialen Thrill und Plot ist wurde nicht nur erfüllt. Die Bildgewalt mancher Szenen und der durchgehend charmante Cast wissen zu begeistern. Persönlich hab ich nicht damit gerechnet aber es war auch ne gute ladung Action mit drin. Natürlich ohne viel KABOOM den es ist ein Nolan aber sie weiß zu überzeugen. Vor allem die Hotel Szene ist so genial gespielt und umgesetzt, das ich persönlich, diese gerne nochmals sehen würde. Am liebsten sofort, noch mal und noch mal. Bitte jetzt noch einen genialen Batman 3 nachschieben.

Fette 9,5 Punkte von 10