Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 487
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    Skyline 2/10

Also ganz ehrlich der Film ist für ein schlechter Witz. Er reißt überhaupt nicht mit und wirkt als wär er nur ne TechDemo. Auch die Schauspieler konnten nicht überzeugen.
    Das Beste an dem Film war für mich Donald Faison Ich musste immer sofort an Scrubs denken, als ich ihn gesehen hab
    kann ich nur so unterschreiben!

Black Swan
    5/10 pts -- fand ihn leider doch nicht so geil, wie in den Medien ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Unknown Identity

Im Grundkonzept natürlich Filmen wie Bourne etc. relativ ähnlich (SPOILER: Auftragskiller verliert Identität, wird dadurch "gut" und bekämpft seine eigenen (Ex-)Auftraggeber), aber in den Details sehr ausgeklügelt.

Insgesamt nicht langweilig, vor allem Liam Neeson weiß wieder zu überzeugen. Kann man (einmal) sehen, muss aber nicht im Kino sein. Der Film lebt von seiner Story, öfter ansehen ist nicht unbedingt sinnvoll.

7/10
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Komme gerade aus Sucker Punch...
    also die ersten 10-20 Min. waren endgeil (selten so ne geile Kameraführung etc. gesehen!) danach flauts ein wenig ab.
    Meiner Meinung nach 7/10 die Musikalische Untermalung war sehr gut, und die Handlung ein bisschen Pervers^^ (wenn man es gesehen hat weiss man was ich meine) aber im ganzen ein typischer Zack Snyder ... Babydoll ist der Hammer x3^^
    Geändert von EGOIST32 (30.03.2011 um 23:27 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus Sucker Punch...
    also die ersten 10-20 Min. waren endgeil (selten so ne geile Kameraführung etc. gesehen!) danach flauts ein wenig ab.
    Meiner Meinung nach 7/10 die Musikalische Untermalung war sehr gut, und die Handlung ein bisschen Pervers^^ (wenn man es gesehen hat weiss man was ich meine) aber im ganzen ein typischer Zack Snyder ... Babydoll ist der Hammer x3^^
    Nachdem der Film total zerrissen wurde würde ich gerne wissen ist es ein typischer Snyder ? Denn dann gehts ins Kino wenn es kein echter Snyder ist warte ich auf Battle LA

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Denn dann gehts ins Kino wenn es kein echter Snyder ist warte ich auf Battle LA
    der wurde ja leider auch schon von den amerikanischen kritikern zerissen... werde ihn mir trotzdem anschauen - steh auf so was...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

hab ihn auch gestern gesehn. kann daran nicht viel gut finden. die kameraführung und die bilder an sich, dagegen kann man nix sag alles sehr geil gemacht. der soundtrack war ebenfalls recht gut, auch wenn das kino etwas versaut hat mit ner schlecht eingestellten anlage.
    aber der film ist einfach nix. ich meine nach dem trailer konnt ma sich ja denken das er keine tiefgründige story hat. mich konnten noch nicht mal die action szenen begeistern. naja würde vielleicht ne 3/10 geben. konnt damit einfach gar nix anfangen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

ja das ist halt so eine Sache, die einen Zerreissen den Film die anderen finden Ihn Hammer Geil!
    Ich konnte zum beispiel nichts so richtig mit Watchmen anfangen aber
    Sucker Punch hat mir von der aufmachung her sehr gut gefallen.
    Also ich habe Ihn mir heute bzw. gerade ebend mit ein paar anderen Kumpels nochmal angeguckt! pure Gänsehaut die ersten 20 min. danach ist es geschmacksache aber 3/10 finde ich schon sehr übertrieben aber ist halt Geschmackssache.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Giggles

Standard

Ich habe mir Sucker Punch am Mittwoch mit 9 Leuten angeschaut und fand ihn so schlecht, dass man sich eig. nur noch darüber lustig machen konnte. Für mich ist Sucker Punch nur ein witziger Trash-Film.

Zum einen bietet er Film keine richtige Story und die Mädels da drinnen haben auch keine Hintergrundgeschichte (ok minimal) also ist es dir vollkommen egal was mit ihnen passiert. Man hat das Gefühl, dass Zack Snyder alles was (hauptsächlich für Männer) einigermaßen cool ist, wie Zombies, Roboter, Waffen, Samurais, Luftkämpfe, Drachen, halb nackte Mädels die an die Pussy Cat Dolls erinnern etc. in einen Film geschmissen hat und so der Annahme war, dass daraus schon irgendwas tolles werden wird. Tiefe, Atmosphäre oder die Identifikation mit einer der Protagonisten sucht man in dem Film vergebens.

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich jede Menge Spaß beim zu sehen hatte, was aber daran lag, dass ich mich mit meinen Freunden über alles lustig gemacht haben.

aka UP!Wolf Newbie Avatar von UP!PhiL
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Wolfi

Standard

"Zombies, Roboter, Waffen, Samurais, Luftkämpfe, Drachen, halb nackte Mädels die an die Pussy Cat Dolls erinnern"

Ich weiß schon, was ich morgen Abend machen werde . Mal schauen was der Film so kann...

1. Vorsitzender
    Uprising eSports e. V

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Giggles

Standard

Achja Phil da wünsche ich dir viel Spaß, zum lachen ist dieser Film auf jeden Fall.

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte