Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich suche nämlich den Klassiker "Die Indianer von Cleveland" auf DVD! Der Originaltitel lautet "Major League"! Hab ihn bis jetzt nur als RC1 gefunden! Weis einer wo ich den RC2 oder free herbekomme? Oder wie würde ich meinen DVD Playern RCfree bekommen?

Vielen Dank schon mal! Ich bin wirklich verzweifelt, da ich den Film schon sehr lange suche!
    meinnst du etwa das hier?:

Alle 3 Teile sind vor kurzem in den USA erschienen, nur frag mich nicht nach dem Händler den habe ich (noch) nicht, sollte ich was finden, werde ich hier posten, kann möglich sein dass es auch irgendwan die deutsche fassung kämme...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

RC1 filme müssen für unsere player auch als PAL und nicht NTSC vorliegen. ich hab jetzt nicht gelesen, was das für usa scheiben sind, aber NTSC würde nicht klappen.
    .

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    RC1 filme müssen für unsere player auch als PAL und nicht NTSC vorliegen. ich hab jetzt nicht gelesen, was das für usa scheiben sind, aber NTSC würde nicht klappen.

Bei Amazon in England hab ich jetzt welche gefunden aber eben NTSC!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    Kurz gesagt - Quatsch

Die meisten Player können sowohl PAL, NTSC wie auch PAL 60 ausgeben. Je nach Player wird auch NTSC nach Pal - meist dann PAL60 gewandelt

Was halt stimmt, ist das im EU Raum PAL als Standardformat gilt, daher sind RC2 Disk normalerweise auch PAL und da in den RC1 USA Ländern NTSC als Standrad gilt sind diese zumeist NTSC (Für beide gilt zumeist, da es auch einekleine Menge an ausnahemngibt - meistens jedoch eher im Bereich spezieller Uncut Fassungen etc, von independent Labeln)

Entscheidend ist, ob dein Fernsehen NTSC kann - Wenn nicht, wirst du nämlich ein durchlaufendes s/W Bild haben.

Wenn du einen Codefree Player hats, gehe ich mal davon aus, dass er auch NTSC ausgeben kann. Schreib mal was für ein Player das ist..
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme