Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Saw 4

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Hagiman2000
    Habe SAW4 auch gesehen und ist mit Abstand der schlechteste Teil. Habe nicht mehr alles im Kopf aber wenn man mal alles logisch durchgeht dann ist das nur Bullshit. Wie kann der Polizist in den Raum rein kommen aus dem dritten Teil und alles liegt da noch so? Immerhin haben sie die Leiche gefunden (haben ja das Tape raus geholt). Holen die also eine Leiche raus und dann sagen die CSI Typen "Ach den Rest lassen wir da drinnen" ? Alles macht zum Schluß überhaupt keinen Sinn. Wie der Polizist alles wissen konnte, z.B. das er nicht gegrillt wird als der eine vom Eisklumpen springt.
    ACHTUNG SPOILER!!!!

Der vierte und der dritte Teil spielen parallel. Das heißt, das Ende von Teil 4 spielt 2 Minuten nach Ende von Teil3. (Die 2 Minuten sind jetzt nur ein Zufallswert). Und der Anfang von Teil 4 ist ein Blick in die Zukunft. Also der Anfang von Teil 4 ist das Ende von Teil 4. Und der Cop am Ende entkommt, weil er der gesuchte Helfer von Jigsaw ist. Ich sag ja, total verspult der Film.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Macht alles keinen Sinn. Jigsaw ist nicht mehr in dem Raum wo ihm die Schädeldecke entfernt wurde. Der Helfer taucht in keinem Film auf (anders als der Polizist der auf dem Eisblock steht). Ich werde mir den Film nochmal ganz genau anschauen und dann sicherlich noch mehr Logiklöcher finden. Von der Zeitlichen Abfolge kann das eigentlich garnicht gehen, aleine wie lange diese Polizistin (wo der Brustkorb raus gerissen wurde) schon da hängt. Die war ja am Ende des dritten Teils vielleicht 4-5 Stunden Tod, aber als sie im 4ten Teil gefunden wird hängt sie ja dort schon Monate.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Hagiman2000
    Macht alles keinen Sinn. Jigsaw ist nicht mehr in dem Raum wo ihm die Schädeldecke entfernt wurde. Der Helfer taucht in keinem Film auf (anders als der Polizist der auf dem Eisblock steht). Ich werde mir den Film nochmal ganz genau anschauen und dann sicherlich noch mehr Logiklöcher finden. Von der Zeitlichen Abfolge kann das eigentlich garnicht gehen, aleine wie lange diese Polizistin (wo der Brustkorb raus gerissen wurde) schon da hängt. Die war ja am Ende des dritten Teils vielleicht 4-5 Stunden Tod, aber als sie im 4ten Teil gefunden wird hängt sie ja dort schon Monate.
    Von mir aus. Dann war das eben alles anders. Geh mal auf Wikipedia und lies dir da mal die Filmbeschreibung durch. Vielleicht kapierst du es dann.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von n78
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bazookabunny78

Standard

Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn echt gut.
    Den zeitlichen Ablauf im Film fand ich erst etwas seltsam bis man dann gesehen hat das der vierte Teil paralell zu Teil drei läuft.
    Die Story war gut und es gab wie ja auch schon gesagt wurde viel Hintergrundwissen und neue Wendungen.
    Nichts ist so wie es am Anfang aussieht.....

Also ich freu mich schon auf Teil 5 + 6

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Der Film ist der Hammer wie die anderen Teile auch ich glaub die meisten haben einfach nicht gepeilt das es eigentlich gar kein vierter Teil ist.
    Es wird eigentlich nur eine parallel Geschichte erzählt die genau zeitgleich mit den Ereignissen aus dem dritten Teil spielt so wie es DaBrain erklärt hat.
    Ich steh da nicht so drauf wenn Leute den Film zerreissen nur weil se den ned gerafft haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

so, jetz geb ich hier auch ma meinen senf dazu..

also .. ich fand den film sehr gut! hat mir richtig gut gefallen, das nicht immer nur splatter war wie in den anderen teilen.. die story wurde genauer erläutert und die vorgeschichte erzählt! und das ende von teil 3 wurde auch aufgelöst .. die 7,60€ im onlinekauf und logeplatz gestern abend haben sich auf jedenfall gelohnt! ich bin gespannt auf teil 5! ich kann den film nur weiterempfehlen!

PS: ich find es immer wieder faszinierend was sich der typ ausdenkt, der den film "zum leben erweckt" hat! richtig geil gemacht..

So On ..

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Genau das hatte ich mit den Leuten die neben mir saßen gemeint...
    Ist schon vielleicht ein bisschen verschickt,aber dennoch logisch und interessant !

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

der film gefällt mir sehr gut, es ist das geworden was ich mir von saw4 erhofft hab...aber mir ist jetzt erst durch brains post klar geworden was das zu bedeuten hatte....jetzt versteh ich das eher....

Spoiler: einfach markieren...

am ende gibts ne kleine paralele zum 1. teil...da wird auch wieder die tür zu gemacht xD, und der typ darf da auf ewig schmoren

meine reihenfolge sieht so aus....

1.Platz:Teil3
    2.Platz:Teil4&1 (gefallen mir gleich gut, nicht so gut wie teil 3 aber auch sehr gut)
    3.Platz:Teil2( den fand ich nicht so gut..)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich versuch mal meine Kritik anzubringen ohne zu viel zu Spoilern, wobei ihr beim Spoilern ja schon ganze Arbeit geleistet habt

Also es ist auf jeden Fall ein Weg in die richtige Richtung.
    Weg vom Gore-Festival Saw III, was ein guter Film ist jedoch nicht dem Saw Titel würdig wie ich finde.

Es wird wieder mehr Handlung erzählt und man versucht wieder ein Knaller Ende und einge Twists reinzubringen.

Ich finde man merkt stark, das Saw ursprünglich nicht als Serie konzipiert war, denn es fällt auf dass die Zussamenhänge jetzt im Nachinhein zusammengereimt wurden.

Die Idee den Film parallel laufen zu lassen zu III ist gut, keine Ahnung warum aber ich habe mir das sehr schnell gedacht, war aber mehr ein Zufallstreffer denke ich.

Irgendwie fehlte mir aber wieder was Neues. Die Auflösung und der richtige Weg des "Opfers" erinnern mich sehr stark an Saw II.
    Die Hintergrund warum Jigsaw so geworden ist gefällt mir irgendwie nicht, der ist irgendwie zu "gewöhnlich" für Saw-Verhältnisse.

Alles in allem ist dieser Teil aber besser als Teil 3.
    Für mich bleibt daher die Reihenfolge 1,2,4,3.

Achja habe die unrated gesehen und naja soviel neues ist nicht dabei, denke die normale Kino-Cut kann man auch gucken, die Unrated ist halt eben doch nur ein Director's Cut.

Die unrated DVD komtm natürlich trotzdem ins Regal, alleine wegen der Komplettheit.
    Dann werde ich ihn nochmal ansehen. Ist auf jeden Fall gut geworden hätte viel schlechter sein können auch wenn es schon etwas sehr konfus und weit hergeholt ist.

Saw ist ein wenig wie eine TV-Serie geworden immer wieder Cliffhanger und man wartet nur auf die neue "Folge"

7/10 sind drinne würde ich sagen.

Positiv überrascht, bitte teil V mehr in die Richtung als in Richtung III. Eine Prise der Logik aus Teil I dazu und ich bin still

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

was bedeutet der begriff cliffhanger in dem zusammenhang ?