Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von StalKer83
    Moin,

dieses Angebot klingt aufn ersten Blick net schlecht. Wenn mann was zum Tauschen hat. Aber vergleichen wir mal Blue-Ray Player mit 8 Blue-Rays dazu (1 Triologie Komplett , Spiderman fehlen 2 schade) für 499 €
    Und den billigsten "Blue-Ray Player" für 399 - die PS 3 (gibts bei den Preis a mit Filmen und Spielen je nach Angebot)
    Da bleibt immer noch die Frage 500€ fürn Player mit 8 Filmen (wo mann sich net raussuchen kann was für welche) oder 400€ für nen Player mit dem mann a noch Spielen kann.
    Mann kann aber als Letzte Möglichkeit abwarten wie Microsoft reagiert.....
    da lt. Aussage von denen auch 1 Blue-Ray pPlayer kommt , wenn wir , die Kunden den haben wollen.
    Warten wirs ab ... un immer dran denken nicht jedes Schnäpchen is a eins
    für die PS3 brauchst du aber am besten auch noch ne Fernebdienung (30,00€) und für Leute die sich nicht mit sowas auskennen (meine Frau) ist ein BP einfacher zu bedienen als eine PS3.
    Mal davon ab bekommt man die PS3 für 399,00 OHNE Spiel und Film, zumindest da wo die meisten kaufen (MM, Saturn, Karstadt usw.)
    Und die Filme die dabei sind, sind allemal besser (familiengeeigneter) als die, die MS beim HD-DVD Laufwerk dazu gibt.
    Für mich ist es nicht interessant da ich eine PS3 besitze, aber ich denke trotzdem ist es ein sehr gutes Angebot !