Nun ja, eine breite Palette an HD Filmen gibt es ja mittlerweile schon, aber mich würde mal interessieren welche Filme ihr gerne nochmal in HD erleben würdet.
Habe gelesen das wohl Herr der Ringe irgendwann 2008 auf BluRay erscheinen soll. Und da muß ich sagen, da wäre ich auch wirklich sehr scharf drauf den Film bzw. Filme nochmal in HD zu sehen.
Schade nur das so riesen Blockbuster eine Ewigkeit auf sich warten lassen. Denn das sind doch auch wirklich Topseller die auch sicher den Absatz von entsprechenden HD Playern steigen lassen würden. So ist es irgendwo ein rattenschwanz. Die Filmenstudios warten mit solchen Umsetzungen bis der Absatz an Playern steigt und somit mehr Filme verkaufen, der Konsument wartet auf solche Filme damit sich die Anschaffung von den nicht ganz so günstigen Playern auch irgendwo lohnt.
Nun ja, "Sieben" und "Fight Club" würden mich auch noch interessieren. Hmmm, mal weiter überlegen..... Mir fallen bestimmt noch viele viele Filme ein, aber irgendwie hab ich grad ne Blockade.![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
11.01.2008, 15:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Welche Filme auf BluRay oder HD-DVD wünscht Ihr euch?