Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von presince
    Kann ich dir empfehlen mal anzuschauen,echt guter Film mit Method,DMX,Nas u.v.a !!!
    WAS?! Warum kenn ich den nicht???

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    vielleicht, weil der überwiegende teil der seher den film gar nicht so gut fanden?

http://www.imdb.com/title/tt0158493/

nach meiner erfahrung mit IMDB oder sonstigen bewertungssystemen in anderen filmdatenbanken, "kann man sich einen film erst dann ansehen", wenn er mindestens 6.0 punkte hat. für mich sind das sind dann aber auch solche filme, die lediglich meiner seichten unterhaltung dienen.

filme die ganz ok sind, beginnen dann mit 7.0 punkten.

grandiose filme zählen ab 8.0 punkten.

einen 10.0er habe ich noch nicht gefunden und auch 9.0er sind äusserst selten.

ich muss aber auch dazu sagen dass es filme mit sehr hoher bewertung gibt, wo mir aber einfach das genre nicht passt bzw. der film dann auch so alt ist, dass ich mit ihm einfach nicht mehr auf einer welle bin. diese filme haben wahrscheinlich trotzdem ihre bewertung zu recht, sind aber nur für einen kleinen teil der cineasten ok.

somit kann man auch anders herum schließen dass der film belly trotz seiner mageren 4.1 punkte dir ganz gut gefallen könnte, weil er ganz klar aus dem hip-hop-gangster-genre kommt und in ihm namhafte künstler vertreten sind.

belly (white lines - im teufelskreis des verbrechens) gibts bei amazon gebraucht schon für 7,76 €.

http://www.amazon.de/gp/product/B00004U9Q5/imdb-de/
    .

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wie die immer auf die deutschen Titel kommen...

Ich verlass mich im allgemeinen eigentlich nicht auf Bewertungen, ich hab schon Filme gesehen die Oscars bekommen haben die ich grottig schlecht fand aber auch schon Filme die von den Kritikern und Zuschauern in der Luft zerissen wurden die ich extrem geil fand.

Manchmal sind Filme ja auch einfach so schlecht das sie schon wieder gut sind ^^
    Aber du hast ja schon gesagt das er mir gefallen könnte weils mein Genre ist!

Ich les grad das der Film von Hype Williams ist! Sehr geiler Videoproduzent!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Jetzt weisst du es ja.Wird dir gefallen ! Das kommt wie du selbst schon gesagt hast nicht auf die OSCAR's usw. an,ist bei mir auch so

Das Lied wo ich suche war aber leider nicht mit dabei... : (