Ergebnis 1 bis 10 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Der Samstag ist mal voll in die Hose gegangen. Sinnflutartige Regenfälle. Sowas hab ich noch nicht gesehn. Nach dem ersten Lied von Opeth war ich nass ohne Ende. Somit war der Samstag gelaufen.
    Oh mann, da hattet Ihr Park-Rocker ja echt Pech. Am Ring hat es nur mal am Freitag etwas stärker geregnet.

Stimmt es eigentlich, daß jemand vom Blitz getroffen wurde?

Nightwish, ohne Worte (die können in das Land zurück gehen wo Björn der Wolf die Sonne verschluckt hat!),
    WORD! Wir haben zwischendurch "Ihr könnt nach Hause fahr'n!" gesungen.

The Offspring, sehr geil als anheizer, und zu guter letzt Metallica, das mit abstand beste Live Konzert jemals. Und das ganze auch noch aus 20m Entfernung.
    Jupp... bin immer noch total geflasht von Metallica. Wir waren extra schon um 16 Uhr in der "Pit" damit wir um 22 Uhr einen guten Blick auf die Jungs hatten.

Nette Randnotiz...Kate Nash stand die ganze Zeit bei Metallica neben mir. Nettes Mädel...
    ... aber beschissene Mucke.

Das war für mich wohl mein letztes RaR, ich habe keinen Bock mehr auf diese Komerz-Kacke. Und dann haben die es am Freitag bei Rage Against The Machine noch nicht mal hinbekommen, den kompletten Platz vor der Center-Stage ordentlich zu beschallen. Während den ersten beiden Liedern haste quasi gar nichts gehört.