Ergebnis 1 bis 10 von 77

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Als hätte die Qualität was mit der Herkunft der Musiker zu tun!
    Das habe ich auch nicht behauptet.

Wer sagt den das Acts aus Deutschland schlechter sind als die aus den Staaten?
    Niemand!

Genau wegen der Gage der Amis sind die Preise ja so hoch! Wenn Metallica für 1 Mio $ nicht dabei wären wäre RaR immer noch geil oder nicht? Ich persönlich würde viel lieber die Ärzte anstatt Linkin Park sehen und ich find beide nicht schlecht und beim Splash is es genauso, ich kuck mir lieber 10 gute deutsch Rapper an anstatt einen Weltbekannten Ami! Da scheiß ich drauf!
    Wenn zu Rock am Ring nur noch deutsche Interpreten kämen, dann würde da keiner mehr hingehen. Oder kannst Du mir genug qualitativ hochwertige deutsche Bands nennen um damit ein dreitägiges Programm zu füllen das genauso viele Leute anzieht wie die bisherigen Lineups?

Und die Ärzte sind nunmal keine internationalen Stars... weil sie auf Deutsch singen. Genau wie deutsche Rapper niemals international zu Rum kommen werden eben weil sie auf Deutsch rappen (jaja, ein paar hatten auch schon Features in Amerika, ich weiß). Jemand der international anerkannt ist, kann halt einfach mehr Gage verlangen. Das heißt aber nicht, daß deutsche Künstler schlechter wären.