Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Endlich jemand, der meine Logik verstanden hat.
    wobei das auch nicht heist das ich scharf darauf bin so viel geld auf einmal auszugeben. aber leider kannn man da ja nix machen. gibt leider immer weniger konzert die noch günstig sind. ok bis auf die ganzen hardcore konzis und das is auch gut so. war die tage bei der presistance tour und hab 8 bands für kanpp 25 euro gesehn, das is noch ein gescheiter preis.
    aber naja ich will ratm sehn und dafür gebe ich auch die 130 für den ring aus, das is es fast wert

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand

Und die Ärzte sind nunmal keine internationalen Stars... weil sie auf Deutsch singen. Genau wie deutsche Rapper niemals international zu Rum kommen werden eben weil sie auf Deutsch rappen (jaja, ein paar hatten auch schon Features in Amerika, ich weiß). Jemand der international anerkannt ist, kann halt einfach mehr Gage verlangen. Das heißt aber nicht, daß deutsche Künstler schlechter wären.
    Bist du dir da sicher ? Falco ist der Godfather of German Rap und hatte einen Nr. Hit 1 America mit Rock me Amadeus.

Rammstein sind in den Staaten auch sehr populär Top 30 Alben & ausverkaufte Tourneen inklusive.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von caliban
    wobei das auch nicht heist das ich scharf darauf bin so viel geld auf einmal auszugeben. aber leider kannn man da ja nix machen. gibt leider immer weniger konzert die noch günstig sind.
    Ich würde auch lieber weniger bezahlen, aber ich sehe es (noch) nicht als überteuert an.

Zitat Zitat von DX Dan Duval
    Bist du dir da sicher ? Falco ist der Godfather of German Rap und hatte einen Nr. Hit 1 America mit Rock me Amadeus.

Rammstein sind in den Staaten auch sehr populär Top 30 Alben & ausverkaufte Tourneen inklusive.
    Jo, Ausnahmen bestätigen die Regel und die kannst ein einer Hand abzählen.

Mir fielen da spontan noch die Scorpions ein... im Ausland ein Hit, in Deutschland eher mäßig vom Erfolg her (mal von "Wind of Change" abgesehen)... wobei mir da gerade auffällt, daß die Jungs nur englische Lieder haben, oder irre ich da?

Falco und "Godfather of German Rap"? Mir rollen sich gerade die Zähennägel hoch.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Klar sind Festivals preistechnisch immer sehr gut aber ich bedenk eben auch den Faktor das MTV der Hauptsponsor ist und die so viel Geld verdienen das man die Karten ruhig ein paat Euro billiger machen könnte!

Zum Thema deutsche Bands: Also ich bin in dem Genre nicht informiert aber wenns nicht genug deutsche Bands gibt um 3 Tage zu füllen fänd ich das schon ziemlich traurig! Amis sind halt größtenteils die Headliner aber es gäbe ja auch noch die Beatstakes, Rammstein und eine Menge europäische Bands die das ausgleichen könnten!

Zitat Zitat von Oldzitterhand
    Falco und "Godfather of German Rap"? Mir rollen sich gerade die Zähennägel hoch ^^
    Mir auch!

Eine Frage stell ich mir schon lange: Warum ist Jan Delay bei Rock Festivals?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Falco war kein Rapper im herkömmlichen Sinne ABER er deutschen Sprechgesang (Rap) in Deutschland salonfähig gemacht.

Hier 2 Beispiele:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DX Dan Duval
    Falco war kein Rapper im herkömmlichen Sinne ABER er deutschen Sprechgesang (Rap) in Deutschland salonfähig gemacht.
    Fler?

schon klar was du meinst!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich verstehe die Argumentation ...
    Wenn ich genug von den Bands sehen will und mir sie SONST EINZELN ANGUCKEN WÜRDE... dann lohnt das natülrich (wobei das set natürlich extrem gekürzt ist, wenn man mal von dä 07 absieht)
    Trotzdem ist 130 viel Geld ... ob die Relation stimmt ist jedem selbst überlassen...

Ich war aufm Pressure 07 als Beispiel und hab 3 Tage sau viele Bands gesehen die ich liebe und hab 45 bezahlt... natürlich haben die nicht den Status wie RATM oder so aber das zum Thema Relation und Geschmack

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Eine Frage stell ich mir schon lange: Warum ist Jan Delay bei Rock Festivals?
    Vor ein paar Jahren war auch Bushido mal da, der wurde aber übelst ausgepfiffen! Nelly urtado war dagegen sehr gut!

Der gehört ja wöhl in die NDW rein und nicht in den Rap!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Vor ein paar Jahren war auch Bushido mal da, der wurde aber übelst ausgepfiffen! Nelly urtado war dagegen sehr gut!
    Bushido war schon öfter da aber das noch zu AGGRO-Underground Zeiten. Mittlerweile sehen die richtigen Rapfans aber das er und Leute wie er das ganze Genre kaputt machen.
    Sido wurde auch schon von der Bühne gepfiffen aber hat sich mittlerweile rehablitiert!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Es ist halt immer so 'ne Sache, wenn ein Rapper auf ein Rock-Festival kommt. Bushido wurde bei Rock im Park ausgepfiffen und mit Gegenständen beworfen, zu Rock am Ring hat er sich dann gar nicht mehr hingetraut.

Das gleich passierte übrigens auch Sabrina Setlur.

Ich kann die Leute teilweise verstehe. So lange Rap bei RaR/RiP auf der Alterna-Stage läuft, ist auch noch alles im Lot. Ich schau mir auch solche Sachen wie Seeed oder Max Herre an. Aber wenn sowas auf der Main-Stage läuft, dann ist das schon absehbar, daß einige "Hardcore-Rocker" das nicht gerne sehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte