Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@noisecore
    Ja ich weiß. Aber viele interpretieren das Lied "Deutschland" als rechte Musik. Die Kernaussage des Songs ist wirklich sehr gut und zeigt das auf, was in Deutschland verloren gegangen ist, und dies nur auf Grund der deutschen Vergangenheit, womit ich heute als knapp 30 jähriger nichts mehr zu tun habe. Es wird alles was irgendwo mit Vaterlandsliebe etc zu tun hat als Rechtsradikal dargestellt und jeder in diese Schublade geschmissen. Dies hat man als Kind in Deutschland von klein auf so eingebleut gekriegt. Traurig aber wahr. Bei den Ösis ist es zwar ähnlich, aber immerhin kriegen die Uncut Spiele.
    Ich find besonders die alten Scheiben der Onkelz wirklich sehr gut. Und ob die Onkelz jemals rechts waren sein mal dahin gestellt, aber es ist doch dann ein positives Signal einen anderen Weg eingeschlagen zu haben. Und diese Vergangenheit gehört nunmal zum Werdegang der Onkelz. Von uns kann auch keiner seine Jugendsünden mehr ausradieren und es hat aus jedem das gemacht, was er heute ist. Hätten die Onkelz diese Vergangenheit nicht gehabt, wären es sicherlich genau so Lutscher und geldgeile Kommerzmusiker geworden wie die Hosen, Ärzte oder was es sonst noch so an deutschem Spaß Punk ohne Aussage gibt.