Ergebnis 1 bis 9 von 9
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard Resident Evil 3: Extinction

Habe gerade den neuen Resident Evil gesehen und muss sagen das ich maßlos entäuscht davon bin. Gut ich bin mit großen erwartungen an den Film rangegeangen weil mir die stimmung in den ersten beiden teilen sehr gut gefallen hat.
    Ich bin ein großer Fan der Resident Evil Reihe und ich hab so ziemlich alles was es davon gibt. Aber der neue Film hat meines erachtens nichts mit den Spielen gemein. Ich finde der sprung ist viel zu groß, Storymäßig ist es nicht der bringer, über Jill Valentine wurde kein wort verloren und es wurde einfach so ein "neuer" charackter eingeführt (Claire Redfield). Es gibt auch noch ne menge anderer Details die ein Fan in Frage stellen könnte.

Da das ja nur meine Meinung ist würde ich gerne eure hören.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Reden

Ich finde der ganze RE Quark hat nix mehr mit den ersten beiden Spielen zutun. Jetzt im neuen rennt Chris in nem Dorf von Skorbutbefallenen Schwarzen rum...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

also der film war eigentlich so ganz gut, das ende war ja aber woll ma total verkackt.
    ok die filme hatten nie viel mit den spiele gemeinsam, und der jetzige film hat zum teil auch einige logik fehler aber wenn man mal davon absieht war er als eigenständiger film ganz in ordnung

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Ich finde die sollten mal den ersten Teil der PS1 verfilmen! Das wäre wirklich einer der besten Horrorfilme! Mich hat es damals richtig geschockt

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

Damals! ...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

war vorgestern abend auch im kino gewesen! ich muss sagen in sachen action war er meiner meinung nach net soooo schlecht! aber was mit horror zusammenhängt, wars net grad der brüller! ich fand den 2ten da schon besser! was mit den effekten zu tun hat, war er auch net verkehrt!

ich würd dem film 7/10 pts geben!

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

ich fand den film jetzt nicht sooo schlecht. gut ich hatte auch keine hohen erwartungen an den film, da ich nicht so der fan von den filmen bin. actionmäßig fand ich den film eigentlich ganz gut. nur finde ich haben die zu wenig bzw. nichts über die entwicklung von alice erzählt. will hier jetzt nicht zu viel verraten. aber die leute die ihn schon gesehn haben wissen was ich meine. das was mich am meisten am film enttäuscht hat ist die deutsche synchro. die hat die ganze stimmung versaut. und das ende war auch nicht so der bringen. sieht aber stark nach teil 4 aus.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    ich fand den film jetzt nicht sooo schlecht. gut ich hatte auch keine hohen erwartungen an den film, da ich nicht so der fan von den filmen bin. actionmäßig fand ich den film eigentlich ganz gut. nur finde ich haben die zu wenig bzw. nichts über die entwicklung von alice erzählt. will hier jetzt nicht zu viel verraten. aber die leute die ihn schon gesehn haben wissen was ich meine. das was mich am meisten am film enttäuscht hat ist die deutsche synchro. die hat die ganze stimmung versaut. und das ende war auch nicht so der bringen. sieht aber stark nach teil 4 aus.
    jop genau so isses! Die syncro war teilweise echt mies! da haste recht! aber ansonten wie schon gesagt kein so schlechter Streifen

Greetz cy

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    sieht aber stark nach teil 4 aus.
    Ja finde ich auch das es wieder mal ein ziemlich offenes Ende war. Mich stören vorallem die großen Handlungslücken.
    Ich empfand ihn als Schnell hingeklatschten 08/15 Hollywood Streifen um nochmal dick Kohle zu verdienen.