So jungs, bin neu dabei. Guten Tag erstmal. Hab mich aus purer verzweiflung angemeldet, habe nämlich ein mehr oder minder großes Problem.
Mein Bruder hat eine Xbox 360 gewonnen, ansonsten wäre niemals ne Konsole in unseren PC-Dominierten Haushalt gekommen und da unser PC-Keller nicht so gemütlich ist, haben wir uns UEFA 2007 zugelegt um Die Vorzüge der Xbox (Zocken im gemütlichem Wohnzimmer) zu nutzen.
Wir sind allerdings alle die Fifas vom PC gewöhnt und nach 10 Jahren Fifa-Erfahrung trifft es uns wie ein Schlag, dass die Steuerung irgendwie...Fragwürdig ist.
Warum wechsel ich den Spieler auf anderer Taste als ich Passe?! Ist mir und meinen Brüdern (und davon habe ich viele) absolut unerklärlich. Haben dann mal im Menü rumgesucht und dort konnte man doch tatsächlich von "Neuer"-Steuerung auf "Klassische" umschalten.....
Also am PC hat das das Problem gelöst und man konnte wieder mit Passen den Spieler Wechseln (ihr wisst schon) aber bei der XBox werden nur ein paar tasten getauscht aber nicht die Funktionen.
Meine Frage also, kann man irgendwie die Steuerung ändern? Oder muss ich mir jetzt die Steuerung aneignen und alle meine Freunde/Brüder dazu zwingen ebenfalls die neue zu erlernen?
(Mich würd auch interessieren, wie es jemals zu so einer Steuerung kam?!)
Wie ich lesen konnte fehlen in UEFA anscheinend die ganzen Schnick-Schnack tricks 360° Drehung, Übersteiger etc. Und es läuft etwas träge für einen PC gewöhnten. Frag mich ob sich der Kauf des Spiels gelohnt hat....nur für die Grafik?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: UEFA 2007 Steuerung
Baum-Darstellung
-
10.04.2007, 21:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
UEFA 2007 Steuerung