Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard UEFA 2007 Steuerung

So jungs, bin neu dabei. Guten Tag erstmal. Hab mich aus purer verzweiflung angemeldet, habe nämlich ein mehr oder minder großes Problem.

Mein Bruder hat eine Xbox 360 gewonnen, ansonsten wäre niemals ne Konsole in unseren PC-Dominierten Haushalt gekommen und da unser PC-Keller nicht so gemütlich ist, haben wir uns UEFA 2007 zugelegt um Die Vorzüge der Xbox (Zocken im gemütlichem Wohnzimmer) zu nutzen.
    Wir sind allerdings alle die Fifas vom PC gewöhnt und nach 10 Jahren Fifa-Erfahrung trifft es uns wie ein Schlag, dass die Steuerung irgendwie...Fragwürdig ist.
    Warum wechsel ich den Spieler auf anderer Taste als ich Passe?! Ist mir und meinen Brüdern (und davon habe ich viele) absolut unerklärlich. Haben dann mal im Menü rumgesucht und dort konnte man doch tatsächlich von "Neuer"-Steuerung auf "Klassische" umschalten.....
    Also am PC hat das das Problem gelöst und man konnte wieder mit Passen den Spieler Wechseln (ihr wisst schon) aber bei der XBox werden nur ein paar tasten getauscht aber nicht die Funktionen.

Meine Frage also, kann man irgendwie die Steuerung ändern? Oder muss ich mir jetzt die Steuerung aneignen und alle meine Freunde/Brüder dazu zwingen ebenfalls die neue zu erlernen?
    (Mich würd auch interessieren, wie es jemals zu so einer Steuerung kam?!)

Wie ich lesen konnte fehlen in UEFA anscheinend die ganzen Schnick-Schnack tricks 360° Drehung, Übersteiger etc. Und es läuft etwas träge für einen PC gewöhnten. Frag mich ob sich der Kauf des Spiels gelohnt hat....nur für die Grafik?

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

also mein gott die steuerung geht doch locker von der hand .

is ja wohl klar das man nicht die selbe steuerung wie am pc erwarten kann .

das wäre ja auch schlimm weil, fifa am pc sowieso das aller letzte is aber ok das is nur meine meinung.

Und noch ein tipp von mir setzt euch etwas mehr mit der xbox auseinander und ihr werdet sehn das die steuerung locke rflockig ist .

Dan werdet ihr den PC echt nicht vermissen auser ihr oder du seit Hardcore PC Freaks

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja mit der Zeit gewöhnt man sich immer dran, aber rein Therroristisch betrachtet....
    Ist es nicht logischer wenn das Wechseln des Spielers ind er Defensive und der Pass auf der Gleichen Taste liegen? Mit beiden Wechselt man den Spieler....

Und dass es am PC etwas an Klasse verliert verdanken wir EA die sich nicht viel Mühe mit den Portierungen geben....(grrrrr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Also ich finde es nicht logischer...

Es ist doch logischer, eine Taste, die noch nicht belegt ist, mit der Spieler Wechsel Funktion zu belegen...

Mich nervts aber auch, dass man keine Übersteiger etc. machen kann, aber allein schon, ja wegen der Grafik und der Sammelkartenfunktion macht mir das Spiel auf der XBOX 360 mehr Spaß, als auf dem PC!

Abgesehen davon habe ich auch erst seit Weihnachten vom PC auf die BOX gewechselt und komme mit der Steuerung super klar ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

also ich hab mich natürlich auch umgestellt von anderen fifa teilen auf die neuen ich hab sogar erst nicht ma gewusst wie man wechselt bis ich die tadte dann gefunden habe .

Aber das ist doch kein ding ich finde es jetzt sogar besser und will es garnicht mehr anders

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Bei mir ist es genauso! Aber es ist halt so, wenn man vom PC auf die Konsole umsteigen will, muss man sich auch umgewöhnen ;-)

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "