Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard FIFA WM 2006 - Problem mit Szenario

Hey ho ^^

Ich hänge jetzt schon ne halbe Ewigkeit an dem Szenario "Aussie Regeln". Alle anderen habe ichs chon, es ist also das letzte (abgesehen von den Finals). Jedoch schaff ich es nicht, die zu packen. Wenn ich Glück hab mach ich mal ein Tor -.- Das wars aber auchs chon. Habe die Mannschaft der Salomonen auchs chon umgestellt - dennoch sind die gleich stark.

Frag mich echt wie dumm EA sein muss, dass sie sowas nicht auf die Reihe kriegen Australien hat zwar 67 und die Salomonen 60 oder 58, aber davon sieht man GARNIX! Egal wie ich in eine Zweikampf gehe, ich verliere ihn immer, jeder Pass wird abgefangen ... -.-

Habt ihr da evtl. Tipps?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

schnelle pässe und mit dem mittel mann ganz an der aus linie laufen. wenn sie dich angreifen geht es dann meistens ins aus ,und du hast einwurf. dann den stürmer schiken. aber mit dem stürmer nicht sprinten damit die anderen aus deiner mannschaft auf deine linie kommen können. und dann flanken.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Zitat Zitat von HSVDanni
    Hey ho ^^

Ich hänge jetzt schon ne halbe Ewigkeit an dem Szenario "Aussie Regeln". Alle anderen habe ichs chon, es ist also das letzte (abgesehen von den Finals). Jedoch schaff ich es nicht, die zu packen. Wenn ich Glück hab mach ich mal ein Tor -.- Das wars aber auchs chon. Habe die Mannschaft der Salomonen auchs chon umgestellt - dennoch sind die gleich stark.

Frag mich echt wie dumm EA sein muss, dass sie sowas nicht auf die Reihe kriegen Australien hat zwar 67 und die Salomonen 60 oder 58, aber davon sieht man GARNIX! Egal wie ich in eine Zweikampf gehe, ich verliere ihn immer, jeder Pass wird abgefangen ... -.-

Habt ihr da evtl. Tipps?
    Du musst einfach versuchen mit Y eine Lücke in der Abwehrreihe zu finden. Irgendwann klappt das . Wenn du dann vorm Tor stehst musst mit LT + B einen Lupfer über den Keeper machen, da der auf Weltklasse alles außer Lupfer hält. Dann so oft wie du musst und dann kommst du in die Finals. Aber da musst du mit Schweden gegen Brasilien ein 2:0 aufholen und die Verlängerung zu kommen. Der hammer is ab der 80. Minute.
    Ich hatte auch ein Schreikonzert mit meinem Fernseher.

Mehr Tipps kann ich dir nicht geben und das mit der Mannschaft umstellen is eigentlich Quatsch. Die sind auf Weltklasse alle Top, deswegen unnötig