wo sind die Tricks (es gab doch mal ein Trailer da waren viele Tricks zu sehen) und wo ist der Schiedsrichter???
Was mich auch wieder nervt ist das die eingewechselten frische Spieler schon verschmutzte Kleidung tragen gibts doch net hat mich schon an Fifa gestört!
Ansonsten stark Arcadelastig nicht wie bei Pro Evo der ultimative Spielmodi ist aber genial
Ergebnis 21 bis 30 von 82
Thema: UEFA Champions League
-
24.03.2007, 00:43 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
-
24.03.2007, 12:55 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi!
Es sind alle Manschaften aus der Deutschen und Spanischen Liega dabei.
Aus Italien, England und Frankreich so ca 80% der 1 Liga.
Des weitern gibt es noch den Rest der Welt, in denen Celtic, Eindhofen usw. drin sind.
Das Spiel iss recht nett, super atmosphärisch, Stadiongesänge usw, super aktuell. z.B. singen die Bayern-Fans ihr "Auf gehts, ihr da unten...." (wers kennt)
Mit den Karten iss kein zusätzliches Geld-Infestitieren nötig. Die kann man sich für Punkte kaufen, welche man sich durch Siege in Spielmodi und Herausforderungen erspielt.
Ich hoffe ich konnte helfen...
-
26.03.2007, 00:40 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich finde nicht das sich PES und Uefa so viel im Gameplay unterscheiden ...
Gut Uefa ist etwas schneller, aber arcadelastiges drauflosgepresche und wildes aus der 2ten Reihe aufs Tor ziehen, führen bei Uefa auch nicht zum ERfolg.
Im Gegenteil. Dann sind die Spieler in der 2ten Halbzeit schon so ausgepowert, das gar nichts mehr geht.
Hab nur mal ne Frage zu den Kopfbällen. Gibt es ne möglich die Irgendwie zu steuern ? Also die richtung zu bestimmen ? Meinetwegen rechte untere Ecke ?
Ich find Kopfballtore nämlich ziemlich hart. Von den so viel erwähnten schlechten oder doofen Keepern merk ich nämlich nichts.
Die halten meine Meinung nach besser als bei PES.
-
28.03.2007, 22:47 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte mir jetzt auch das Uefa ausgeliehen, aber ich weiß net. Also Single Player ist ganz gut mit den Spielmodi und Grafik ist auch bisschen besser als bei fifa 07. Aber irgendwie finde ich das "Spielverhalten" von Fifa07 besser. Bei dem Uefa ist es manchmal einfach nur lustig wie man mit rumgezappel und vor allem den pässen in den freien raum erfolg hat. bei 07 ist das noch lange nicht so extrem wie bei uefa.
Aber vielleicht sind Online auch nur Profis aber bei 07 habe ich das echt nicht so stark.
Wie findet ihr es zum vergleich? was spielt ihr mehr?
Bei mir wirds wohl hauptsächlich Fifa 07 bleiben, da ich auch gern mal mit nem Nationalteam spiele.
-
31.03.2007, 17:00 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also Kopfballtore zu erziehlen ist wirklich schwer...
Man muss wie bei einem Schuss ziehlen, mit dem linken Stick halt in die Richtung in die man zielen möchte...
Aber wo sind die ganzen Spezialbewegungen wie Übersteiger usw. hin???
Weiß ich nur nicht wie sie gehen oder kann man keinen Übersteiger machen?
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
31.03.2007, 17:13 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@ z4mueL
dann mußt du mal von der Seite kommen und einen Lupfer machen,jeden Lupfer den Du machst geht rein.
Vor allem Online ist dies nervig.
Und das Gameplay kann man ja mit PES 6 überhaubt nicht vergleichen,
da ist PES um längen besser.
Ich habe mein UEFA wieder verkauft.
-
31.03.2007, 19:56 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Servus, Ich hab mal eine Frage zu diesem Erfolg:
Ehrenmedaille:
Hol dir die Ehrenmedaille, indem du dreimal hintereinander die UEFA Champions
League gewinnst
Wie macht man das? Hab die Champions Leage einmal gewonnen, danach ist der Modus ja vorbei. Soll ich den Modus dann einfach noch zweimal spielen oder gewinnt man diesen Erfolg in einem anderen Modus?
MFG Zoidberg
-
31.03.2007, 20:02 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich bin zwar noch nicht soweit, aber muss man das nicht im "Ultimativen Team Modus" machen?
Jetzt habe ich aber auch noch zwei Fragen:
1) Es gibt ja diese Erfolge: "50 mal mit einem Stürmer/Mitelfeldspieler/Verteidiger Spieler des Tages werden"
Muss man das mit ein und dem selben Spieler 50 mal machen? Also z.B. 50 mal mit Beckham Spieler des Tages werden...
...oder muss man einfach z.B. 50 mal mit irgendwelchen Mittelfeldspielern Spieler des Tages werden?
2) Hat jemand schon den Erfolg: "mehr als 10 Tore in einem Spiel erziehlen, Stufe Halb-Profi"?
Reicht es auch wenn man sich 11 Tore reinknallen lässt und dann kurz vor Schluss das Team wechselt?
So wär´s ja einfach :-D
-
31.03.2007, 20:32 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die 50 mal mit einem Spieler Spieler des Tages Erfolge können mit unterschiedlichen Spielern sein. (War zumindest bei FIFA 07 so)
Ich denke auch das der 3 mal Champions Leage Gewinn dann bei dem "Goldenes Ticket" Modus ist.
Gruß Zoidberg
-
01.04.2007, 17:17 #30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ok danke, dann haben isch die Fragen ja erledigt ;-)