Ergebnis 1 bis 3 von 3
    R0adrunner
    Gast

Standard Fifa 06/ Fifa 07

Hallo Leute!
    Ich wollte mir für die normale XBOX (nicht 360) entweder FIFA 06, FIFa Fußball Weltmeisterschaft oder FIFA 07 besorgen.
    Folgende Fragen dazu...
    -kann man sich bei allen Spielen, eigene Spieler erstellen, d.h Veränderung des Körperbaus, Gesicht etc.?
    - kann man nur mit Vereinen oder mit Nationalmannschaften spielen?
    -Gibts da auch nen WM-Modus?
    -Gilt das auch für die 360-Versionen?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von R0adrunner
    Hallo Leute!
    Ich wollte mir für die normale XBOX (nicht 360) entweder FIFA 06, FIFa Fußball Weltmeisterschaft oder FIFA 07 besorgen.
    Folgende Fragen dazu...
    -kann man sich bei allen Spielen, eigene Spieler erstellen, d.h Veränderung des Körperbaus, Gesicht etc.?
    - kann man nur mit Vereinen oder mit Nationalmannschaften spielen?
    -Gibts da auch nen WM-Modus?
    -Gilt das auch für die 360-Versionen?
    1. weiß ich nicht
    2.du kannst auch kombinieren falls du das meinst zB. Deutschland gegen Dortmund oder so
    3.nein gibt es nicht
    4.die fifa 07 version für die 360 ist komplett anders als die verson für die alte xbox bzw PC

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Madcatz XgS

Standard

So hab jetzt an die 2 stunden Fifa gespielt mein Fazit:

Das Spiel kotzt mich an

1. man kann keine Tricks mehr machen, was richtig nervig ist immer das gleiche rennen abspielen schießen ist das wirklich alles?? Kanns net sein.

2. Wo ist der Schiri auf dem Platz und die Linienrichter, komisch das er auftaucht wenn man ne Karte bekommt.

3. bei der Demo fand ich die Grafik hammer, nach langem spielen von PES 6 kams mir dann vor das die Spieler wie auf schienen laufen, sieht richtig komisch aus im vergleich zu PES 6, man kann sogar von hinten bis nach vorne zum gegnerischen Tor spurten und man wird kaum aufgehalten ziemlich ÖDE!

4. Online Spiele machen überhaupt keinen Spaß mehr es fehlen einfach die Animatinen der Spieler, man kann kaum mehr was machen (total langweilig und das schon nach 5 Spielen)!

5. Und letzter Punkt wenn ich die GS bei Fifa 07 gemacht habe, wirds sofort verkauft und dann wird nur noch PES 6 gespielt, wie gesagt es liegt nicht immer an der Grafik sondern am Spielgeschehen das ist für mich Fußball wie es live immer zu sehen ist (nur net so schön ;-) )
    Online ist es der totale knüller!
    Auch wenn viele Funktionen fehlen bisher das beste Fußballspiel das ich je auf ner Konsole gespielt habe.

P.S.: Da war echt bisher Fifa RTWC im vergleich zu Fifa 07 und Fifa WM am besten.

So das wars

Greetz

Madcatzle
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!