Es funktioniert, ich kann Online zocken *freu*
Gleich das erste Spiel gleich mal mit 6:0 verloren.... von wegen Spieler auf meinem Niveau. Flanke, Kopfball, Tor...immer das selbe Prinzip
Wie schießt man denn Tore? Glaub bin zu blöd dafür![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: FIFA 14 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
30.11.2013, 02:47 #17Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren