Also jetzt muss ich das aber mal loswerden. Fifa 13 ist ja wohl noch mal ne Steigerung zu Fifa 12, was die Bugs angeht. Sowas beschissenes für so viel Geld!! Kann man ja schon fast sagen, dass für jeden Cent ein Bug eingebaut wurde^^! Ständig bleibt man in der Arena vor den Games hängen und muss zurück in die Steuerung (geht nicht nur mir so). Fehlentscheidungen ohne Ende, vor allem was da Elfmeter vergeben werden is echt der Wahnsinn!
Das krasseste, was mich am meinsten nervt...also es muss schon fast n Fehler sein, weil Zufall ist das nicht mehr! Im Online-Saisons-Modus....IMMER wenn ich in der ersten Halbzeit dominiere, bekomm ich in der 2ten dermaßen eine auf den Sack! Das war jetzt bei 11 Spielen in Folge so, kein Witz. Vorhin erst 3:0 zur Halbzeit geführt. Er hatte ungelogen 0 Torschüsse und Schüsse. Am Ende hab ich 3:4 verloren. Das derbste vor paar Tagen war eine 6:1 Niederlage nach Führung und Dominanz bis zur 60. Minute!!! Auf einmal kommen beim Gegner sämtliche Pässe durch, wobei die eigenen NIE ankommen und sofort der Gegner vom eigenen Strafraum mit 2-3 Pässen wieder vorm Tor steht. Also da muss was gemacht werden. Zufall ist das mit SICHERHEIT nicht mehr!
Gibt aber noch genug andere "kleinere" Bugs und Fehler....
Für mich bis jetzt nach Fifa 12 das schlechteste Fifa aller Zeiten.
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: FIFA 13 Sammelthread
Baum-Darstellung
-
04.10.2012, 23:32 #20Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)