Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156
    SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

soweit ich weiss ist ein großer patch angekündigt, ich glaub der soll noch diesen monat kommen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich hoffe doch, weil so kann man das Game nicht mehr ohne Frust zocken. In den EA-Foren wird so viel gemeckert wegen Bugs und Cheatern/Moddern. Mittlerweilen gibt es ja etlich Anleizungen zu Mods für nen 100% Pro. Und man kann bei Club-Matches nicht mal erkennen, wenn der Gegner nen Mod-Pro hat. SO armselig, was EA da abliefert...und dann noch den vollen Preis verlangen...ach ja und nen verkackten Onlinepass. Wenn diesen Monat nichts kommt, dann ist EA für mich endgültig gestorben...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das ist in der Tat mies wenn man in der Lobby nicht mehr erkennen kann ob da nen gemoddeter Pro dabei ist oder nicht.

Obwohl es auch ein Unding ist sowas nicht einfach zu patchen. Selbst einfache Excel-Formeln wie die "Wenn- dann-Formel" könnte solche Cheater erkennen. Für mich unbegreiflich.

Nur umgekehrt wenn man die Pros in der Lobby wieder sehen kann, kommen kaum Spiele zustande, weil der Gegner abhaut, wenn man nen Pro mit 85+ und ner Bewertung von 7+ hat. Ist doch manchmal ein Dreckspack was auf Xboxlive zockt.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja, so lang die Pros nicht höher als 90 und nicht mehr als 7,8 Bewertung hatten, sind wir nie raus. Hatte ja selber nen Pro mit 7,4, allerdings nur mit 79 ! Aber mein Bruder hatte z.B. nen 89er glaub ich und des war hart erzockt^^! Also es ist möglich 85+ und 7+ zu erreichen und dann zocken wir auch gegen die. Könnten ja gewinnen und n Haufen Punkte absahnen...war aber meist nicht der Fall .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Wir zocken in der Regel auch gegen jeden. Wo wir nur manchmal abhauen ist, wenn der Gegner nen Keeper hat und wir nicht. Also nen 80er Keeper lassen wir uns ohne Keeper noch gefallen, aber einen 90er... den kann man quasi nur durch Querpässe aushebeln. Wenn der Gegner dann nur den Computer die Abwehr machen lässt und dann noch mit ner 5er Abwehrkette... macht das keinen spass.

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo, du sagst es....diese Pissnelken mit ihrer 5er Abwehr!! Aber wir haben gegen die eine Custom-Aufstellung "entwickelt" ! Klappt ziemlich gut....aber es nervt trotzdem^^! Viel zu viele noobige Kiddis unterwegs !

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Patchnotes für den Patch der morgen wohl kommt:

Was beinhaltet der Patch?

-Kontrolle über den Torhüter während Online-Partien: Wir haben nach eurem Feedback gefragt und reichlich davon bekommen. Nachdem wir euer Feedback und unsere eigenen Messungen ausgewertet haben, sahen wir, dass zu viele Leute dieses Feature auch online ausnutzten und damit das Spielerlebnis der Mehrheit negativ beeinflusst haben.
    Wir haben uns also entschieden die Möglichkeit "Select/Back" während eines Online-Spiels zu drücken, um damit als Torhüter zu spielen und die CPU die Verteidigung übernehmen zu lassen, zu entfernen. In Offline-Partien wird diese Funktion jedoch weiterhin zur Verfügung stehen.

-Das Problem in einem leeren FUT-Store keine Buttons mehr drücken zu können ist behoben.

-Des Weiteren haben wir Abstürze in FUT behoben, die auftraten wenn benutzerdefinierte Taktiken verwendet wurden.

-Ein möglicher Freeze wenn man einen Manager-Vertrag in FUT anwendete, nachdem man ein Bronze-Premium-Pack gekauft hatte wurde behoben.

-Ein Verbindungsabbruch bei FUT, nachdem man schon für 5 Sekunden verbunden war, wurde behoben.

-Weiterhin haben wird die FUT Server optimiert, um Transaktionen zu beschleunigen.

-Abstürze die während des Downloads eines Gameface auftraten wurden beseitigt.

-Das Problem, dass während einer Online-Partie, das eigene Team von einem anderen Spieler kontrolliert werden konnte, wurde beseitigt.

Mein Blog: jogi-testet.de

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

patch is schon da

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Jo Patch ist da Hoffentlich haben die wirklich alles beseitigt

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was in diesem Patch beseitigt wurde, juckt mich alles kein Stück!!! Hauptsächlich FUT.....

Die sollen diese erbärmlichen Cheater endlich kicken, wie sie es angepriesen haben! Naja, wir sprechen hier über EA....dem geldgeilsten Sauverein!!!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte