Ergebnis 1 bis 10 von 194

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von Since Beitrag anzeigen
    Hast du denn die aktuellen Kader schon heruntergeladen? Mensch, Sako war doch schon fest im System.
    Hab noch garnicht gefunden wo ich die Kader aktualisieren kann. Bei Fifa 10 wars ja kein Problem, aber beim 11er ist wie immer alles woanders versteckt. Vielleicht gibts auch einfach noch keine.

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Erst hab ich gedacht, dass man die vielleicht freischalten muss, wie auch bei den Schuhen, aber da ist nicht so ein Schloss dahinter dass die erst entsperrt werden müssen.

Das zweite was mir negativ aufgefallen ist, ist dass meine Leistungen nur teilweise anerkannt werden. Also z.B. muss man 3 Pässe zu einem Mitspieler spielen oder einen Elfmeter halten. Hab ich gemacht, das Popup-Fenster kam auch, aber wenn ich unter meinen Leistungen schaue, dann ist das als noch nicht erledigt gekennzeichnet. Andere Leistungen aber schon. Dazu steht da, dass es egal ist in welchem Modus man diese erreicht, trotzdem hab ich es in verschiedenen Modi probiert. Keine Chance.
    Das mit den Handschuhen hab ich geklärt, die muss man tatsächlich freischalten. Wär nur schön zu wissen was man dafür tun muss um welche Handschuhe freizuschalten.

Das Problem mit den Leistungen hab ich allerdings immernoch