Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 194
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Mmmhhh also so Situationen hatte ich kaum und ich habe die Demo nun sehr viel gespielt. Bei Fifa kommt es öfters vor das ein Mitspieler einem blöd in den Weg läuft.

Durch das neue Pass-System kann man in PES Spielzüge aufziehen die in Fifa garnicht möglich sind. Stell die Spielgeschwindigkeit bei PES mal auf +2, dann geht Alles auch flüssiger.Aber jeder so wie er mag........

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

So tief bin ich bei PES gar nicht rein gegangen. Ich wollte einfach nur spielen und nicht stundenlang Einstellungen vor nehmen...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MarcelB04

Standard

Ich finde es ist auch Geschmacksache ob einem PES oder FIFA besser gefällt.
    Für mich persöhnlich ist wieder einmal FIFA der Sieger.
    Seit 2000 hab ich nur FIFA, PES schafts einfach nicht besser zu werden als FIFA

Gruß Marcel

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    So tief bin ich bei PES gar nicht rein gegangen. Ich wollte einfach nur spielen und nicht stundenlang Einstellungen vor nehmen...
    Im Spiel einfach Pause drücken und die Spielgeschwindigkeit erhöhen, dauert 5 Sek.

Zitat Zitat von MarcelB04 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist auch Geschmacksache ob einem PES oder FIFA besser gefällt.
    Für mich persöhnlich ist wieder einmal FIFA der Sieger.
    Seit 2000 hab ich nur FIFA, PES schafts einfach nicht besser zu werden als FIFA

Gruß Marcel
    Wie ich schonmal sagte habe ich die letzten Jahre auch nur Fifa gespielt. Aber 1. ist es diesmal echt nur ein Aufguß mit kleinen Neuerungen. Und 2. müsst Ihr PES mal eine Chance geben und es etwas länger spielen, es ist diesmal wirklich super geworden und spielt sich nicht wie die PES der letzten Jahre.

Ich will hier Niemanden Fifa ausreden, nur sollte man PES eine Chance geben und es länger spielen, dann merkt man wie gut es diesmal ist.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ich will hier Niemanden Fifa ausreden, nur sollte man PES eine Chance geben und es länger spielen, dann merkt man wie gut es diesmal ist.
    Hätte PES mehr Lizenzen wäre es eine Alternative.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Wie ich schonmal sagte habe ich die letzten Jahre auch nur Fifa gespielt. Aber 1. ist es diesmal echt nur ein Aufguß mit kleinen Neuerungen.
    Dann geb ich hiermit deinen Rat zurück und meine: länger spielen

Gerade im Vergleich zu FIFA 10 spielt es sich schon seeehr anders. Verglichen mit FIFA WM 2010 natürlich nicht ganz so sehr, aber auch bedeutend.

Außerdem müssen wenig Veränderungen ja nicht immer etwas Negatives bedeuten. Bei FIFA ist es meiner Meinung nach viel eher so, dass EA mit FIFA 10 ein richtig gutes Spiel entwickelt hat, das nur in einigen Bereichen den Feinschliff braucht.
    Wenn man mit den nächsten FIFA-Teilen in den gleichen Schritten vorankommt wie jetzt von 10 über WM bis zu 11, ist FIFA für mich bei 12, spätestens aber bei 13 nahe dran am perfekten Fußballspiel
    ........................

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Dann geb ich hiermit deinen Rat zurück und meine: länger spielen

Gerade im Vergleich zu FIFA 10 spielt es sich schon seeehr anders. Verglichen mit FIFA WM 2010 natürlich nicht ganz so sehr, aber auch bedeutend.

Außerdem müssen wenig Veränderungen ja nicht immer etwas Negatives bedeuten. Bei FIFA ist es meiner Meinung nach viel eher so, dass EA mit FIFA 10 ein richtig gutes Spiel entwickelt hat, das nur in einigen Bereichen den Feinschliff braucht.
    Wenn man mit den nächsten FIFA-Teilen in den gleichen Schritten vorankommt wie jetzt von 10 über WM bis zu 11, ist FIFA für mich bei 12, spätestens aber bei 13 nahe dran am perfekten Fußballspiel
    Ich merke da zu Fifa 10 nicht viel an Veränderungen, spielt sich halt fast genauso

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MarcelB04

Standard

Bist du dir sicher die FIFA 11 Demo gespielt zuhaben ?
    Und nicht die Demo von FIFA 10??

Denn in meinen Augen ist der Unterschied eigentlich nicht zu übersehen, naja du kannst ja der Meinung sein, der Unterschied bei PES ist wirklich größer, aber meiner Meinung nach negativ, die Spieler laufen immer noch wie als hätten sie einen Buckel !! :O
    Und zudem würd ich schon jetzt in die Luft gehen, wenn ich gegen die CPU kein einzigen torschuss hinbekomme in 90 Minuten!
    Außerdem, für einen wahren Fußballfan ist PES sowieso nix, alleine wegen der fehlenden Lizenzen !

Gruß Marcel

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gegen die KI bekommst du keinen Torschuß hin? Dann bist du nur mehr üben. Bei Fifa fallen die Tore wie am Fließband. Aber wegen den Lizenzen hol ichs mir glaub ich doch auch wieder

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DarthYoda999

Standard

Habe schon unzählige Spiele Fifa 10 hinter mir, ich finde die Veränderungen sind wenn man genauer hinguckt riesig. Alleine der Computer des Gegners ist 100x schlauer, er kann dribbeln und Zweikämpfe erfolgreich gewinne. Dies war nicht immer der Fall beim Vorgänger.

Der Torwart ist wirklich gut, nix mit LT+X oder lb+b, nur wenn der Torwart wirklich rausgeholt wird. Allerdings kann man auch Tore mit lb+Y machen, wenn kein anderer Spieler neben einem ist. Also auch Lupfer, aber auch diese Art geht nur selten ins Tor.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte