Ergebnis 1 bis 10 von 52
Hybrid-Darstellung
-
19.06.2010, 14:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
19.06.2010, 14:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich glaube man muss noch 3 zusätzliche Erstellte Spieler von Fifa 10 übertragen und mit denen spielen. Dann muss zum Schluss noch jeder mind. 7,0 haben... also so stell ich mir das vor xD
Aber wie macht man das wenn man keine Fifa 10 hat?
-
19.06.2010, 19:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hy, danke für deinen Tipp. Der Ansatz stimmt schon, aber MK gibts nicht online, wobei ich glaube jetzt zu wissen wie man den Erfolg kriegt. Beschreibung drunter!
Hy, auch danke für deinen Tipp. Das mit FIFA 10 kann ich mir nicht vorstellen, geht auch irgendwie nicht.
Naja, hier meine Vermutung. Es gibt ja diesen Erfolg hier.
2-Tasten-Ratgeber
Gewinne ein Ko-op-Spiel, bei dem mindestens einer der Spieler die Zwei-Tasten-Steuerung benutzt.
Das heisst, man muss zusammen mit einem Freund, also nicht CPU, ein Match bestreiten und eben das machen was vorgegeben ist. MIT REALEM GAMER, NICHT CPU!
Das wichtige ist, dass bei dem Erfolg mit den 4 Ko-Op-Spielern jeder einzelne von einem Gamer gespielt werden muss, also nicht CPU. Der MK-Modus erlaubt es ja, diesen Modus mit mehreren Spielern zu spielen, man muss es ganz am Anfang so einstellen. Was somit bedeutet, man braucht 4 Controller und 4 Gamer, jeder erreicht Wertung von mind. 7. Das wars. Find ich blöd. Wobei man das vll. auch alleine schaffen kann. Naja, das is wohl die Lösung! Danke euch trotzdem!