Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

Zitat Zitat von Day_26 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie man diesen Erfolg hier freischaltet:

Erfolgreiche Kooperation
    Alle 4 Ko-op-Spieler
    erreichen in einem "Mannschaftskapitän"-Spiel eine Spielbewertung von mind. 7.

Klar, hört sich leicht an. Einfach beim Captain-Your-Country-Modus mit dem eigenen Spieler eine Wertung von mindestens 7 erreichen. Dazu sollen auch die anderen 3 vom CPU gesteuerten Spieler durch mich jeweils eine Wertung von mindestens 7 erreichen. Das habe ich auch schon zweimal geschaft, auf Stufe Profi, aber da kam nie was, ich verstehe das nicht....

Kann einer helfen???
    klingt für mich danach, dass man das online machen muss... bin mir aber gerade nicht sicher, obs MK überhaupt online gibt...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von msvfreak02
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: msvfreak02

Standard

Ich glaube man muss noch 3 zusätzliche Erstellte Spieler von Fifa 10 übertragen und mit denen spielen. Dann muss zum Schluss noch jeder mind. 7,0 haben... also so stell ich mir das vor xD
    Aber wie macht man das wenn man keine Fifa 10 hat?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: SaminhoPlaya26

Standard

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    klingt für mich danach, dass man das online machen muss... bin mir aber gerade nicht sicher, obs MK überhaupt online gibt...
    Hy, danke für deinen Tipp. Der Ansatz stimmt schon, aber MK gibts nicht online, wobei ich glaube jetzt zu wissen wie man den Erfolg kriegt. Beschreibung drunter!

Zitat Zitat von msvfreak02 Beitrag anzeigen
    Ich glaube man muss noch 3 zusätzliche Erstellte Spieler von Fifa 10 übertragen und mit denen spielen. Dann muss zum Schluss noch jeder mind. 7,0 haben... also so stell ich mir das vor xD
    Aber wie macht man das wenn man keine Fifa 10 hat?
    Hy, auch danke für deinen Tipp. Das mit FIFA 10 kann ich mir nicht vorstellen, geht auch irgendwie nicht.

Naja, hier meine Vermutung. Es gibt ja diesen Erfolg hier.

2-Tasten-Ratgeber
    Gewinne ein Ko-op-Spiel, bei dem mindestens einer der Spieler die Zwei-Tasten-Steuerung benutzt.

Das heisst, man muss zusammen mit einem Freund, also nicht CPU, ein Match bestreiten und eben das machen was vorgegeben ist. MIT REALEM GAMER, NICHT CPU!

Das wichtige ist, dass bei dem Erfolg mit den 4 Ko-Op-Spielern jeder einzelne von einem Gamer gespielt werden muss, also nicht CPU. Der MK-Modus erlaubt es ja, diesen Modus mit mehreren Spielern zu spielen, man muss es ganz am Anfang so einstellen. Was somit bedeutet, man braucht 4 Controller und 4 Gamer, jeder erreicht Wertung von mind. 7. Das wars. Find ich blöd. Wobei man das vll. auch alleine schaffen kann. Naja, das is wohl die Lösung! Danke euch trotzdem!

Stichworte