Also es kommt nicht darauf an wieviele Spiele du gewinnst, sondern darauf welche. Wenn du z.B. im Pokal-Achtelfinale verlierst. Obwohl deine Ziele höher sind verlierst du sehr viel Prestige. Wenn es dagegen dein Ziel ins Pokal Achtelfinale zu kommen und du gewinnst, wurde die Erwartungen übertroffen und du bekommst mehr Prestige.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
20.01.2010, 19:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
20.01.2010, 21:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja bin ich doch sonst würde ich die frage eigetmlcih gar nicht stellen bei mir ist das einzige was steigt der vorstandsvertrauen !
prestige bekomme eigetnlcih so gut wie nie !
und noch was
bin jetzt grade mal in der cl gruppenphase und ribery robben und co. sind schon total erschöpft ! nach 8 spielen in der bundesliga und 1 spiel in der cl gruppenphase !
-
20.01.2010, 21:58 #3Loop 86Gast
Also zu dem Thema mit der Fitness, ich schau immer dass ich jede Position zweimal besetzt hab im Kader, ausser IV hab ich drei mal. Dann wechsle ich nach jedem Spiel die Mannschaft durch und dann klappt dass recht gut mit der Kondition. Falls natürlich ein Spieler im Spel schon extrem erschöpft ist wechsle ich ihn dort schon aus!
Wie oft wechselst du denn deinen Kader?? Immer erst wenn die Spieler rot sind oder früher??
-
21.01.2010, 16:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
eigentlich immer wenn sie grade gelb geworden sind nimm ich jetzt zb. ribery raus denn lass cih da özil für 5 spiele spielen bis er wieder voll ist dann nehme ich ribery wieder rein dann spielt er ein spiel und dann muss auch schon wieder özil rein und so geht das die ganze zeit mit jedem spieler außer bei dani alves , van der vaart ,van persie und gomez bei den geht so einigermaßen
naja hab auch für jede position so ungefähr 2-3 spieler aber das nervt mcih jedes mal bevor ich spiele die spieler auszuwechseln !
-
21.01.2010, 18:38 #5Loop 86Gast
Naja, gibt aber viele Spieler die sehr schnell ermüden, in verschiedenen Mannschaften.
Hast vielleicht die falsche Mannschaft
Ne mal im Ernst, weiß da auch keine Lösung.