Kann mir jemand helfen ich hab ein Problem mit meinem Fifa 2009. Und zwar wenn ich online spielen will steht manchmal Sie müssen mit X-Box Live verbunden sein um diesen Dienst nutzen zu können. Das komische ist ich bin aber verbunden hab schon alles versucht Router neu starten Modem neu starten ich habe wirklich alles versucht und das eigenartige manchmal geht es 3 oder 4 Tage ohne Probleme und dann wieder 1 Tag gar nicht. Kann mir da jemand helfen das prob ist nur bei Fifa glaubt ihr liegt es an der Xbox oder an dem Fifa.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Problem mit Fifa
-
15.02.2009, 21:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Problem mit Fifa
-
15.02.2009, 21:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Ich denke, das es eher am Fifa liegt, bzw. an den EA-Servern! Also nicht am Spiel direkt! Hatte auch schon öfter, das keine Verbindung zu den EA-Servern aufgebaut werden konnte! Aber weiss nicht mehr sooo genau, ob das mit dem Online-Zocken was zu tun hatte, oder nur mit den Statistiken!
Naja auf jeden Fall, kann man daran wohl nix ändern! Kommt halt ab und zu mal vor! Wenn ich hier aber nur Schrott erzähle, korrigiert mich bitte!
-
15.02.2009, 21:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Daran kann es nicht liegen den es geht ja bei mir 2 oder 3 Tagen dann nicht und bei jedem andere geht es nur bei mir nicht.
-
15.02.2009, 21:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Aber du kannst ja dann andere Games trotzdem Online zocken, oder? Dann kann es nur an den EA-Serven liegen! Muss ja nicht sein, dass keiner online spielen kann, wenn es bei die nicht geht! Bei meinem Bruder z.B. ging es ganz normal, während bei mir nix ging!! Und es is auch so, das es halt mal 3 oder 4 Tage geht und dann wieder ned! Hatte auch schon mal, das ich ganz normal gezockt hab und auf einmal wurde die Verbindung zu EA getrennt und das wars dann!
EDIT: Wieso machst du eigentlcih zwei mal nen Thread deswegen auf?? Einer reicht doch wohl!