Ergebnis 1 bis 10 von 178

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von Last Dee Beitrag anzeigen
    hab gestern mal n kurzes Spiel gegen L0k1 gemacht und unglücklich 0:2 verloren ein unentschieden wäre ja wohl gerecht gewesen. mehr torschüsse, mehr ballbesitz, ...
    aber so isses halt. glückwunsch nochmal aber, der Schiri war parteiisch, ganz klar, was der mir im mittelfeld abgepfiffen hat, das geht auf keine kuhhaut !!!

ich find eher, du hast geholzt wie'n Baumfäller
    Könnte aber auch an der Spielverzögerung gelegen haben, dass er dann halt einfach später gerutscht is, als du wolltest
    Stand nämlich zum Beispiel auch oft genug alleine bei dir vorm Tor und hatte auf Schießen gedrückt, is aber nix passiert, bis mir dein Goalie den Ball vom Fuß genommen hat *g*

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Wenn ihr bock auf ein Spielchen mit unserem Club habt dann geht einfach mal in die Vereinskabine oder fragt die anderen member ob die Bock haben 3 Leute reichen ja schon.

Unsere bisherige statistik : 12-2-4 würde mal sagen, das das nicht schlecht für den Anfang ist

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen

ich find eher, du hast geholzt wie'n Baumfäller
    Könnte aber auch an der Spielverzögerung gelegen haben, dass er dann halt einfach später gerutscht is, als du wolltest
    Stand nämlich zum Beispiel auch oft genug alleine bei dir vorm Tor und hatte auf Schießen gedrückt, is aber nix passiert, bis mir dein Goalie den Ball vom Fuß genommen hat *g*
    naja hatte glaube ich 6 fouls mit 3 gelben stehen, aber deine erste chance war drin. davor war nix da hätte ich schon führen können ... ja hätte wäre wenn hast halt die kisten gemacht. aber wir spielen nochmal.
    toll hab eben erfahren, dass wir heute ne besprechung haben (nachm training). d.h. ich hab keine ahnung wann ich daheim bin. das ist mal wieder typisch. naja vielleicht sieht man sich doch noch.
    DO dürfte ich von 19 bis 20:30 zeit haben, FR bin ich den ganzen abend daheim.
    also wenn es heute nix wird.