Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Naja, aber wo sind deine ganzen 50 Members her?

    Bei uns entstehen die Teams ja durch Forumsmitglieder zum größten Teil, also da sollte man sich doch schon gut koordinieren können mit ein paar Spielern, seien es 10-15!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Ich denk mal dass wir durch meine Kumpels des sind schon vier die auf jeden dann online sind und durch ein paar aus meiner Freundesliste und derer meiner Kumpels können wir schon zwei Team zusammen bekommen. Das einzigste ist halt der Zeitpunkt. Aber am Wochenende denk ich mal wird des schon klappen.

    Ich werde auch dann mal mein HNL 09 anfangen dann kann ich ja eurem Team dann beitreten

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    Naja, aber wo sind deine ganzen 50 Members her?

    Bei uns entstehen die Teams ja durch Forumsmitglieder zum größten Teil, also da sollte man sich doch schon gut koordinieren können mit ein paar Spielern, seien es 10-15!
    Wir haben ne eigene Homepage. Da gibts alle wichtige Infos und man kann sich ganz gut organisieren. Die 50 Mitglieder sind eigentlich sind eigentlich alle Leute die sich kennen. Der Grossteil kommt aus der PC NHL Szene. Ich und Smoki sind da zufällig reingerutscht. Aber mit 10 Leuten würde das nie klappen. Ihr bracuht eindeutig mehr.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KingofBling001

    Standard

    Alles klar, schauen wir mal was die Zukunft bringt!

    PS: Werde wahrscheinlich erst wieder am Freitag online sein, verdammt!
    Geändert von KingOfBlingBling (14.10.2008 um 20:47 Uhr)

  5. #35
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    oha ist ja was los hier
    hab gestern mal n kurzes Spiel gegen L0k1 gemacht und unglücklich 0:2 verloren ein unentschieden wäre ja wohl gerecht gewesen. mehr torschüsse, mehr ballbesitz, ...
    aber so isses halt. glückwunsch nochmal aber, der Schiri war parteiisch, ganz klar, was der mir im mittelfeld abgepfiffen hat, das geht auf keine kuhhaut !!!

    werde heute dann mal die Deutschen Bomber adden. sind heute abend dann ein paar Leute online?
    man könnte ja mal n kleines Match spielen.

    ähm zu der Team Vs. Team Sache:
    es müsste doch funktionieren, wenn der HOST die anderen (die online sind) einlädt. ok ist bissl blöd, wenn man davor erst alle anderen Spieler adden muss, aber das wäre ne möglichkeit oder irre ich mich?

  6. #36
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Zitat Zitat von Last Dee Beitrag anzeigen
    hab gestern mal n kurzes Spiel gegen L0k1 gemacht und unglücklich 0:2 verloren ein unentschieden wäre ja wohl gerecht gewesen. mehr torschüsse, mehr ballbesitz, ...
    aber so isses halt. glückwunsch nochmal aber, der Schiri war parteiisch, ganz klar, was der mir im mittelfeld abgepfiffen hat, das geht auf keine kuhhaut !!!



    ich find eher, du hast geholzt wie'n Baumfäller
    Könnte aber auch an der Spielverzögerung gelegen haben, dass er dann halt einfach später gerutscht is, als du wolltest
    Stand nämlich zum Beispiel auch oft genug alleine bei dir vorm Tor und hatte auf Schießen gedrückt, is aber nix passiert, bis mir dein Goalie den Ball vom Fuß genommen hat *g*

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    404
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: KlabauterM4nn

    Standard

    Wenn ihr bock auf ein Spielchen mit unserem Club habt dann geht einfach mal in die Vereinskabine oder fragt die anderen member ob die Bock haben 3 Leute reichen ja schon.

    Unsere bisherige statistik : 12-2-4 würde mal sagen, das das nicht schlecht für den Anfang ist

  8. #38
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen

    ich find eher, du hast geholzt wie'n Baumfäller
    Könnte aber auch an der Spielverzögerung gelegen haben, dass er dann halt einfach später gerutscht is, als du wolltest
    Stand nämlich zum Beispiel auch oft genug alleine bei dir vorm Tor und hatte auf Schießen gedrückt, is aber nix passiert, bis mir dein Goalie den Ball vom Fuß genommen hat *g*
    naja hatte glaube ich 6 fouls mit 3 gelben stehen, aber deine erste chance war drin. davor war nix da hätte ich schon führen können ... ja hätte wäre wenn hast halt die kisten gemacht. aber wir spielen nochmal.
    toll hab eben erfahren, dass wir heute ne besprechung haben (nachm training). d.h. ich hab keine ahnung wann ich daheim bin. das ist mal wieder typisch. naja vielleicht sieht man sich doch noch.
    DO dürfte ich von 19 bis 20:30 zeit haben, FR bin ich den ganzen abend daheim.
    also wenn es heute nix wird.

  9. #39
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Zehnder666
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zehnder666

    Standard 10 gegen10 club match

    Tag wäre au gerne dabei und mein Bruder.Zehnder666 und TZ999

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    233
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: egger81

    Standard

    Ja aber ich denk mal dass wir des erst am Wochenende hinbekommen dass alle zur gleichen Zeit Online sind.


    EDIT: Also an alle die an einem Match 10 gegen 19 Intresse haben. Wir versuchen ein Match am Freitag Abend. Also alle hier im Forum wenns geht am Freitag nix vornehmen.
    Wenns es geht fragt jeden den ihr kennt entweder im Team von Big Burny "Deutsche Bomber" aber die sind ja glaub 9 Leute schon. Oder dann dem Team von mir und meinem Kumpel "Bad Boys". In unserem Team sind auf jeden Fall 4 Leute aber können vielleicht 3-4 Leute organisieren. Is aber nicht zu 100% sicher. Deswegen wär es besser wenn es übers Forum welche sind. Dann hoffe man sieht sich am Freitag auf ne Partie.
    Geändert von egger81 (15.10.2008 um 21:56 Uhr)

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •