Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Fifa 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

erfolge sind leicht aber toll gewählt, also ich finde dass sind so mit die besten Erfolge in nem Fußballspiel.

Zum Spiel,da ich ja jetzt schon einigr Std gespielt habe:

- Die Kommentare sind doch öfters fehl am Platz als ich anfangs gedacht habe.
    - Es gibt bei fast jedem Foul Gelb und dementsprechend relativ oft Gelb-Rot (für den Computer halt)
    - Die Verzögerung in der Steuerung ist das größte Manko und raubt mir auch ne Menge Spielspaß. Was hat das mit Realismus zu tun,dass es fats ne Sek. dauert bis der Befehl ausgeführt wird,denn ich verlange? Dadurch laufen die Spieler oft ins Abseits,ich komm nich gescheit im 1on1 klar etc etc.

Es ist ein super Spiel keine Frage, macht Laune wie sau Liga zu spielen. Aber das nervt. und selbst auf schnell ists noch zu langsam, muss nich wie pro evo sein, aber auch die Schnelligk. in Fifa ist meines Erachtens nicht realistisch.

Großes +Plus+ ist für mich der BeAPro Modus, der ist ekzellent in Szene gesetzt und macht sehr viel Spaß, kann mir echt vorstellen,dass dass mit 5 oder 6 Leuten mega Laune macht.

Jemand Interesse? Mal so ein Spiel alle in einem Team