Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203

Thema: Fifa 09

GavinWOB
    Gast

Standard

FIFA rockt auf jeden fall schon ganz gut. Ich habe als Vergleich ja PC und X-Box360 Version und da muss ich sagen: Die Leute mit nem rechenr sind echt gearscht. Das Game macht auf der Box soviel Laune und genauso wie bei 08 könnt ich stundenlang nur in der Arena mit meinem Lieblingsspieler Tricks üben und auf's Tor zimmern...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Also ich hatte vorher ein Match, bei dem hats geregnet^^

Was mich am meisten aufregt ist die Vorteilsregelung. Wenn der Gegner nach einem Foul im Ballbesitz bleibt und ich ihn drei Sekunden später fair vom Ball trenne wird noch gepfiffen. Hoffe das wird durch einen Patch noch behoben.
    ist mir auch aufgefallen ist ja eingendlich ganz gut gedacht aber manschmal wird der freistoß noch gegeben obwohl sie hlt übershabe feld laufen konnten finde ich etwas zu großzügig

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Bitte Postet die geheimen Erfolge im Achievement Thread damit die Liste komplett ist.
    Tipps dürft ihr auch gerne schreiben. Wäre super wenn da was zusammenkommt das man veröffentlichen kann.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von kevrob dee
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kevrob dee

Reden

Zitat Zitat von Hector92
    Habs heute bekommen!!
    Alter^^, ich hätte nicht gedacht, dass es so einen krassen Unterschied zu 08 geben würde . Ich war der Meinung, dass die Physik schon vorher (fast) perfekt war, aber jetzt ist sie der absolute Hammer. Grafisch hat es auch etwas zugelegt, aber viel besser wirds auch nicht auf der 360, denke ich. Atmosphäre top, wie immer^^. Und die Schiris, bzw Assistenten sind auch da, so geil^^, und beim Abseits wird das Pfeifen auch verzögert, weil der Assistent erst die Fahne hebt. Die Schüsse sind realistischer, die Pässe sehr verbessert, vor allem die Pässe in den Lauf, UND endlich kann man richtige Kopfbälle machen!!! Das war bei 08 echt ein großes Manko, aber jetzt ist es der Hammer. Ich kann es echt nur empfehlen, das beste Fußball-Spiel aller Zeiten!

Kann ich nur zu stimmen.
    SAU GEIL!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ich habe da mal eine Frage:

Wie muss ich das anstellen das ich mit einem Freund über XBox-Live im Be-A-Pro-Modus gemeinsam im gleichen Team gegen andere Spielen kann? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Im Menü gibt es zwei Menüpunkte wo ich Ratlos bin. Zum einen "Online-Teamwork" und "Spiele mit einem Freund" oder so ähnlich! Bei beiden Modi können wir nur gegeneinander spielen. Das wollen wir ja aber gar nicht. Hat das schon jemand herausgefunden?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

argh ich muss dem drang zu bestellen widerstehen ich muss dem drang zu bestellen widerstehen.... sind die erfolge wieder so schwer zu bekommen? weiß ja echt nicht ob ich mir 2009 kaufen soll weil ich die beiden vorgänger schon habe

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

also so viele erfolge hatte ich lange nicht mehr bei fifa... ist relativ einfach und kommt auch einfach durchs spielen...
    ich würds mir holen... :P

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von K4n1ckel
    also so viele erfolge hatte ich lange nicht mehr bei fifa... ist relativ einfach und kommt auch einfach durchs spielen...
    ich würds mir holen... :P
    du hast es aber schon^^ ich hab mir diesen monat schon Fable 2 vorbestellt und eigentlich wollt ich mir jeden monat maximal 1 Spiel kaufen^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

erfolge sind leicht aber toll gewählt, also ich finde dass sind so mit die besten Erfolge in nem Fußballspiel.

Zum Spiel,da ich ja jetzt schon einigr Std gespielt habe:

- Die Kommentare sind doch öfters fehl am Platz als ich anfangs gedacht habe.
    - Es gibt bei fast jedem Foul Gelb und dementsprechend relativ oft Gelb-Rot (für den Computer halt)
    - Die Verzögerung in der Steuerung ist das größte Manko und raubt mir auch ne Menge Spielspaß. Was hat das mit Realismus zu tun,dass es fats ne Sek. dauert bis der Befehl ausgeführt wird,denn ich verlange? Dadurch laufen die Spieler oft ins Abseits,ich komm nich gescheit im 1on1 klar etc etc.

Es ist ein super Spiel keine Frage, macht Laune wie sau Liga zu spielen. Aber das nervt. und selbst auf schnell ists noch zu langsam, muss nich wie pro evo sein, aber auch die Schnelligk. in Fifa ist meines Erachtens nicht realistisch.

Großes +Plus+ ist für mich der BeAPro Modus, der ist ekzellent in Szene gesetzt und macht sehr viel Spaß, kann mir echt vorstellen,dass dass mit 5 oder 6 Leuten mega Laune macht.

Jemand Interesse? Mal so ein Spiel alle in einem Team

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

wäre bestimmt mal ganz lsutig mit ein paar leuten in einem team zu spielen.
    den be a pro modus konnt ich noch gar nicht testen werde ich heut mal machen. aber sonst bin ich voll begeistert nachdem ich nachdem 07er schon gedacht hab das ich mir nie wieder fifa kauf, hat mich das 09 voll überzeugt.

edit. hab mal ne frage gibt im spiel en übungs modus. wo man freistöße etc machen kann. beim 07 konnt man das irgendwie in er arena machen wenn man eine bestimmt taste gedrückt hatte bin mir aber nich mer so sicher

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte