Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

kann der meinung von keeper und kevito eigtl nur zustimmen.

natürlich machts spaß; wie jedes EA Big Sportspiel...aber grafisch und vom design her ist das echt ein witz. aber wars nicht schon immer so? war die NBA street reihe technisch nicht schon immer der fußball franchise eine schrittlänge vorraus? Ich finde schon....

stimme auch zu,dass es für zwischendurch bestimmt cool ist,finde die demo ja auch ganz lustig und für den preis von 40euro,den man ja bei einer vorbestellung und mei manchen shops bezahlen musste bzw. muss, geht das Ganze auch in ordnung.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Habs mir gestern auch gekauft und frage mich was manche Leute da sehen die Optik ist sehr schick die Locations sehen spitze aus und die Animationen sind sehr geschmeidig unn flüssig.
    Das Game macht einfach Laune ist genau wie Homecourt nur halt mit nem Fussball.
    Das Design der Charaktere find ich lustig dieses leicht überzogene und sogar online läufts flüssig was bei Ea ja oft nicht der Fall ist.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Kevito
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Habs mir gestern auch gekauft und frage mich was manche Leute da sehen die Optik ist sehr schick die Locations sehen spitze aus und die Animationen sind sehr geschmeidig unn flüssig.
    Ich hab ja im Grunde keine Probleme damit, ob die Grafik gut ist oder nicht, sonder wie die Grafik ist. Diese übertriebene Umsetzung der Spielermodelle etc. Der Grafikstil an sich. Ich mag solche Umsetzungen nicht, ich stehe eher aufs realitätsgetreue. Ist halt einfach Geschmackssache. Das die Grafik dann selbst gut umgesetzt ist, glaube ich gerne.

StanzZky
    Gast

Standard

Also mir reicht die Demo. Da hab ich abends immer mal 15 Minuten Spaß mit und dann ist auch wieder gut

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kevito
    ich stehe eher aufs realitätsgetreue. Ist halt einfach Geschmackssache. Das die Grafik dann selbst gut umgesetzt ist, glaube ich gerne.
    Ja gut wenn dir der Stil nicht gefällt ist was anderes.
    Aber Realität und die Ea Big Reihe passt nicht zusammen das ist immer alles absolut übertrieben seien es die Moves oder auch die Charaktere.
    Wie du schon selbst gepostet hast ist Geschmackssache ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.

Edit:
    Falls hier schon jemand das Fifa Street Fever hat soll er sich mal via XBL bei mir melden würd mich auch gerne infizieren

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

@Assi,
    Haste mal online gespielt? Das Fever sollte eigentlich schon jeder haben versuchs 2-3 mal. Wenn nicht meld dich bei mir dann Spiel ich mit dir.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja hab gestern mal 2 Spiele online gemacht anscheinend waren die Typen nicht infiziert.
    Ich probiers morgen nochmal weil ich erstma en neues Abo brauch meins ist gestern abgelaufen ansonsten komm ich auf dich zurück.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Das Game macht einfach Laune ist genau wie Homecourt nur halt mit nem Fussball.
    Das Design der Charaktere find ich lustig dieses leicht überzogene und sogar online läufts flüssig was bei Ea ja oft nicht der Fall ist.

find ich überhaupt nicht! nba street ist fifa um einiges vorraus.ist cooler gemacht. die grafik war auf der xbox 1 auch nich viel schlechter.bei fifa street..natürlich ist der style cool,aber vom technischen ist das spiel keine 50 oder 60euro wert.

spaß machen tuts auf jedenfall. das hat mir die demo gezeigt

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    find ich überhaupt nicht! nba street ist fifa um einiges vorraus.ist

dem kann ich absolut zustimmen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mann
    ich habe jetzt ewig gebraucht, 25 siege online zu bekommen, und den erfolg trotzdem nicht gekriegt... -.-
    was mach ich falsch ?!