Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fifa 07

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard na dann

dann melde ich mich doch noch mal, herrlich wie einige gleich unter die Gürtellinie gehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich übersetze mal:

Da steht das ich das Spiel auf der XBox völlig XXX finde. Da lobe ich mir die PS2 heist: Dort kann man mehr tricksen, mehr Ligen etc. haben. Auch läuft dort das Spiel besser und es gibt einen besseren Turniermodus. Das FIFA warscheinlich auf der PS 3 die selben Probleme mit KI hat wie auf der XBox weis ich selber - vielleicht will ich es aber auch nicht riskieren bei FIFA 08 wieder in die Röhre - mit weniger Ligen und weniger Stadien zu schauen. Ich lese dann gerne dazu die Einträge hier im Forum würde mich freuen wenn aber EA mal alle überrascht!

Dann steht etwas von Systemabstürzen. Bei meiner XBOX permanent schwarzer Bildschirm oder bei einer Einwechslung geht es nicht weiter und ich muss neu Starten etc. (irgendwie typisch Microsoft) , dass ist mir in 2 Jahren PS 2 vielleicht einmal vorgekommen. Sonst läuft und läuft und läuft die PS2.

Das zeigt mir eigentlich das Sony in seiner Stabilität besser ist - wobei auch klar ist ich kann zur PS3 in diesem Punkt nichts sagen. Daher werde ich PS 3 ausprobieren. Und ja ich bin frustriet und Wütig über dieses üble Spiel - man sollte es FSK 18 machen, weil es einfach nur agressiv macht.