Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 326

Thema: Fifa 08

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich meinte ja nicht die aktuellen Teile sondern alles was es davor gab da hat Pes schon immer schlechter ausgeschaut.
    ja und? was bringts mir wenn ich ein total verrotztes gameplay geliefert bekomme,die figuren sich bewegen wie ungeölte Maschinen und man sein "eigenes spiel" nicht aufziehen kann?

was bringt mir dann die noch so tolle optik?
    fifa sieht echt nicht schlecht aus,wobei ich sagen muss,dass pes 2008 (trotz der geringen unterschiede zu pes 6) nicht schlecht aussieht.

pes 2008 wird wieder ein online hit (wogegen fifa einfach nur aufregt online) und ist spielerisch ein level für sich.
    fifa ist schön wenn man wirklich großer fußballfan ist und sich für die ganzen ligen interessiert (Lizenzen) aber wer wirklich geilen fußball und v.a. individuellen fußball spielen will,greift zu Pro Evo.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Noch 4 Tage bis zum Exitus von FIFA 08...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

für mich wahrscheinlich schon übermorgen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab auch bei grotte bestellt... hoffe die schicken das morgen raus wenn sie die konami lieferung bekommen haben!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Online finde ich Fifa besser als PES. Man kann integrierte Online Ligen, Turniere etc. organisieren. Echt ein schönes Feature. Stimmt Purple Fifa08 sieht nicht schlecht aus, sondern Fifa 08 sieht wie ein Next-Gen Spiel aus .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich hab mein PES08 heute bekommen und kann Fifa08 getrost in die Tonne treten. Grausiges Spiel. Und Fifa sieht für mich immernoch verschwommen aus, da bekommt man Augenkrebs. Da mag ich die Optik von PES lieber.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Moin leute ahb da mal ne Frage sind die Torwärter so verbuggt oder muss ich den irgendwie selbst steuern?? Bei mir unternimmt der Torwart manchmal nichts und das regt mich dann so auf wenn so ein dämlicher Ball ins Tor kommt

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Ich hab mein PES08 heute bekommen und kann Fifa08 getrost in die Tonne treten. Grausiges Spiel. Und Fifa sieht für mich immernoch verschwommen aus, da bekommt man Augenkrebs. Da mag ich die Optik von PES lieber.

LOL finde PES auch besser, aber das die "Optik" von Fifa schlechter ist, ist jawohl ein Witz.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Was ist denn da passiert ? Habe mir gestern mal die Vollversion von Fifa in der Videothek geholt und war sehr enttäuscht. Habe Fifa auf der GC gespielt und fand es sehr gut, aber das vollständige Game ist grausig. Es sieht genau so aus wie 07 und das beste sind die Kommentatoren.

Warum haben die die selben Sachen drauf wie in 07 ? Habe bei 07 mit Bayern gespielt und bei 08 fiel die Wahl auch auf die Lederhosen. Die Kommentatoren, übrigens auch die selben, brabbelten genau den selben Schund wie schon bei 07. Teilweise kommen die Statements zu spät oder sind überhaupt nicht spieltechnisch aktuell. Zu dem kommt das noch die Atmosphäre. Spielen wir in einer Bibliothek, wo absolute Ruhge herrscht ? Furchtbar. Grafisch hätte ich mir auch etwas anderes gewünscht. Die Spieler sehen aus wie Madame Tussaud`s erste Gehversuche und das Publikum ist aus Pappe. So gewinnt man nicht die Krone.

Ich denke, da wird Pro Evo wohl wieder besser abschneiden, da bringen auch die Lizenzen von EA nichts mehr.
    Das perfekte Fußballgame meiner Meinung nach, wäre ein Mix aus beiden Spielen. Vielleicht erbarmt sich ein anderer Hersteller mal an solch ein Mammutprojekt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab die Demo jetzt mal angezockt und muss sagen, das es mir gar nicht zu sagt.
    Jeder will immer nur Realismus... ich fand das von 2004 geil, da is man durchgerannt und hat draufgeschrubt. Beim neuen bin ich nicht einmal zum zum Schuss gekommen
    Ich will schon richtigen Fussball mit realen Mannschaften und nicht so Street Gedönz aber irgendwie sagen die mir heut nicht mehr zu, weder PES noch FIFA

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte