Zitat von XBU PuRpLe HaZe
so ich entschuldige mich schon mal im vorraus für mögliche vulgäre ausdrücke aber ich muss jetz meinen gedanken freien lauf lassen: dieses spiel ist das beschissenste spiel was jemals in meinem beschissenen xbox 360 laufwerk gelegen hat. hallo gehts noch unrealistischer? ich hab im sport immer gelernt:lasst die andren rennen,der ball ist der schnellste auf dem platz. aber bei fifa ist davon natürlich nicht die rede.NEIN GANZ IM GEGENTEIL. bis der ball von nem 10meter pass mal ankommt,hat der gegnerische 300kg schwere abwehrspieler schon 5 liniensprints gemacht. aber nicht genug:wenn doch schon der ball so langsam ist,warum sollte der spieler dem ball entgegennehmen. nein,nach 5 Trips und Pilzen weis er ja nicht mehr wie er laufen soll, und erst recht nicht,wenn der ball, so langsam wie er ist, vom tormann aus auf den stürmer hin zurollt, welcher die möglichkeit hat aus 5metern ins leere tor zu schießen.
aber nö. "warum sollte ich?" denkt die CPU sich ja. dieses spiel soll kein spaß machen. NEIN...aufregen solls. leutz ich will das spiel verkaufen,aber mittlerweile lauf ich gefahr das spiel in stücke zureißen.EA wird NIEMALS ein fußballspiel entwickeln was an die pro evo reihe...NEIN...was an pro evo 1, rankommt.
was habe ich gelesen über die schiedsrichter und das abpfeifen von zweikämpfen,bevor ich das spiel gekauft habe?
dieses mal wird nicht bei jeder kleinigkeit gelb gegeben und auch nicht abgepfiffen?
wie bitte? was haben die verantwortlichen geschrieben? nicht mal ein funken wahrheit steckt in jenen aussagen. abgepfiffen wird grunlegend ALLES. man muss den gegnerischen spieler nur anfurzen und es wird abgepfiffen. und EA was soll das bitte mit dem vorteil? lol,echt,die vorteilregelung tritt bei jeder auch noch so kleinen berührung in kraft.dann wird manchmal abgepfiffen,wo vorteil wirklich an richtiger stelle wäre,aber nee,fifa will ja wie bereits gesagt NERVEN UND WAHNSINNIG MACHEN anstatt spaß zu machen.
über die steuerung muss ich ja nichts mehr sagen.die creme de la "braune" creme -auch bekannt als- KOT, das ist fifa. nicht mehr und nicht weniger (naja weniger schon)
wer trotz alledem interesse an dem spiel hat: ich verkaufs mit express dienst 1stunde europaweit.
Was? Ich kann meinen Gegenspieler anfurzen?
Ergebnis 1 bis 10 von 326
Thema: Fifa 08
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2007, 15:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Was? Ich kann meinen Gegenspieler anfurzen?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.10.2007, 13:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich bins nochmal. ich habe die linienrichter immer noch nicht gefunden. es gibt wohl auch keine, oder?
gibt es einen patch ähnlich wie vielen pc versionen? ich bin noch nicht online mit der box. sollte es patche geben, würde ich mir nochmal die arbeit machen und versuchen online zu kommen. habs bislang nicht hinbekommen :-(
scheint nicht ganz so einfach zu sein über ein cross over über pc und dsl modem, oder?
-
19.10.2007, 13:30 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
*lol* sch*** doch auf die linienrichter.
ich weis nicht ob die fifa jemals patchen.da muss ne kompletterneuerung her.
zumindest gibt es momentan kein patch. glaube 2008 kommt en neuer patch,der heißt dann Fifa 09
-
19.10.2007, 19:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nur sind das meistens keine Patches, sondern noch größere Baustellen! Jedes Fifa nach 04 war scheiße!
-
19.10.2007, 19:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich fand das 2005 am geilsten!
Sonst wirklich alle scheisse...
-
20.10.2007, 11:29 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich finde, dass EA diesmal wirklich vieles überarbeitet hat. Man merkt schon den Unterschied zwischen Fifa 08 und Fifa 07. Aber das Gameplay von Fifa ist noch nicht so gut wie das von PES.
-
20.10.2007, 12:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vor allem finde ich das Fifa das erste mall Grafisch besser geworden ist alls PES.
Spielerisch sind noch einige Fehler drin aber es macht doch motz Spass.Finde es nur schade das Online wieder immer mit den gleichen 5 Teams gespielt wird.Finde es sollten nicht so grawierende unterschide in der Stärke geben zwischen den Teams.Oder das die Paar Top Spieler so viel schneller rennen.