Zitat von VFF GIZM0
Na du bist ja ein ganz ein lustiger...![]()
Im Vergleich PES 6 zu aktueller FIFA Demo hat die DEMO mir einfach überhaupt nicht gefallen, weil da himmelweite Unterschiede liegen (und ein Spiel davon ist immerhin schon fast 1 Jahr alt...). Dabei ist es erstmal völlig egal auf welcher Plattform das gespielt wurde. Denn als PES-Zocker, der einen anderen Eindruck von einem Konkurrenz-Spiel gewinnen will, reicht die Plattform völlig. Vor allem wenn der Unterschied in beiden Spielen so dermaßen ist.
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass FIFA 08 so stark auf der 360 aufschließen wird, dass wir ein Kopf-an-Kopf haben? Was kann ich jetzt noch erwarten? Spielt sich das Gameplay völlig anders? Werden die Lizenzen jetzt noch lizenzierter?![]()
Versprich dir nicht zuviel für die Demo auf der Xbox, aber ich habe den Eindruck das auch dieses Jahr der klare Sieger PES ist.
Es sei denn natürlich, du hast Insider-Infos und weißt, dass auf der 360 ein komplett anderes Spiel rauskommt. Dann höre ich gerne auf Äpfel mit - was war das noch gleich? - Ameisenbären zu vergleichen...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 326
Thema: Fifa 08
Baum-Darstellung
-
08.09.2007, 19:41 #29Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)