Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Horrorfan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt durch und muss sagen, dass mich das Ende sehr verwirrt. Der Spieler steigt auf den Verstärker um Alma zu vernichten (soweit noch alles klar), dann kämpft man gegen Keegan, der dauernd labert warum Alma ihn nicht will (wieso sollte sie ihn wollen und wieso will er es!) ) Dann reaktiviert man den Verstärker und Alma taucht auf, sie kommt auf den Spieler zu und naja sie legt die Hand des Spielers auf ihren Bauch (sieht wie schwanger aus) und dann endet das Game... Ich versteh da keinen Zusammenhang! Und wieso ist die auf einmal Schwanger, will den Spieler nicht töten und was faselt Keegan da immer... Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.. Das Game an sich war ja geil aber das Ende war bisschen Enttäuschend...

MfG

Also so wie ich das mitbekommen habe, haben Keegan und Alma sich sexuell Ausgetauscht. Man hat ja auch das Gestöhne in Hintergrund öfters mal gehört. Und dadurch wurd sie halt Schwanger und da man gesehen hat das sie Schwanger ist, wird es auch ein F.E.A.R 3 geben. Da ja nen neues Kind geboren wird .