Hol es dir NICHT! Ich rate dir absolut davon ab. Grafik ist zwar gut, aber die Missionen sind immer gleich: Ne ewig lange Strecke (die mit nervenden Gegnern gespickt ist) zu nem Camp fahren, Gegner töten, zurück fahren und nächste Mission abholen. Wird nach 1-2 Stunden einfach nur noch zum kotzen langweilig das Game... DER Reinfall des letzten Jahres, wenn du mich fragst... ;
Hol dir F.E.A.R 2, hab zwar bis jetzt nur die Demo auf dem PC gezockt, aber was da an Atmo geboten wird ist der Hammer. In der Demo waren ja auch schon paar Schocker dabei aber in der Vollversion solls ja nur davon wimmeln. Die Waffen und vor allem der Sound (Waffen und allgemein vom ganzen Game) sind vor allem top. Ne gute Grafik hat das Game auch zu bieten und Action auch (mit der Zeitlupe, die du einsetzen kannst macht das nen Höllenspass!!!) Und die Levels in denen man in diesen Kampfroboter da steigen kann machen mich auch total an, zumindest das in der Demo. Werd mir das Game warscheinlich auch morgen bestellen...
Hoffe ich konnte dir helfen...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Far cry 2 Ja oder Nein?
Baum-Darstellung
-
21.02.2009, 00:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)