Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also mich hats sogar eher entäuscht. Sahen die Videos doch so toll aus mit den neuen Objekten die auf den Spieler reagieren(wenn man durchs Farn läuft dann weicht es dem Spieler). Die neue Physik engine die Objekte sehr real zusammenstürzen lassen sollte. Also von alle dem ist nix vorhanden ich frage mich wo die xbox umsetzung viel besser sein soll als die für den PC. Das Wasser ist ein bisschen besser aber ansonsten würde ich sagen, dass von der Grafik immer noch der PC die Nase vorne hat. Und die größte Frechheit ist die Animation der MG die nur über den Monitor ruckelt und nicht flüssig animiert ist. Die Schatten sind auch nicht so schön wie in den Trailern also mich hats entäuscht. Und die Humvee steuerung auf der xbox ist schlecht gemacht, dass ging am PC besser von der Hand und ich meine damit nicht wegen der Maus und der Tastatur sondern der Fahrzeug Physik und der Kollisionsabfrage.

Ich weiss net alle Spiele die bis jetzt für die 360 gesehen habe konnten mich nich ganz überzeugen