ich weiss noch damals wo ich ne ganze zeitlang nur im XBC und XLink (beides programme um systemlink übers internet spielen zu können) gezockt habe. da haben damals viele Halo2 "wochen!" vor release gezockt. wurden diese aber erwischt wie sie halo2 in anderen spielelobbys gehostet haben, dann wurden deren netzwerk MAC adressen gesperrt. naja... halo2 war mir im xbc und xlink eh zuviel gecheate :P deswegen hab ich nur Counter-Strike gezockt LOL
das es öfters raubkopien vor release eines games gibt ist in der tat nix neues, aber sollten die leute wenigstens die guten games davon verschonen, denn sonst wird es vllt einen nächsten teil vom spiel nicht mehr geben![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Hybrid-Darstellung
-
19.10.2008, 10:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
19.10.2008, 10:45 #2TimmyT 1981Gast
Grad bei den "guten" Games muss man sich keine Sorge machen da die sich so oder so gut verkaufen. Mir ist es egal wann jemand einen Teil zockt. Wenn jemand meint er muss schon drei Wochen vor Release ein gebranntes Game zocken, soll er doch machen. Ist mir schnuppe. Ich glaube das der Schaden durch Raubkopien lange nicht so immens ist wie bei der Musikindustrie. Zumal das ganze natürlich auch immer total gepusht wird von den betroffenen ;-)
-
19.10.2008, 10:54 #3
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
zumal dies mit sicherheit auch gefährlich ist wenn M$ das sieht. ist es nicht so das die xbox jeden spielstand/erfolge mit datum festhält und diese womöglich auch an M$ servern geschickt werden (Erfolge jedenfalls). mir persöhnlich wäre es auch zu teuer wenn die box fürs online spielen gebannt würde.
-
19.10.2008, 10:57 #4TimmyT 1981Gast
Die Gefahr mit einer "modifizierten" Konsole erwischt zu werden beim Online zocken ist fast bei 0. Das war mal aber die bösen entwickeln sich ja auch weiter!
Dann müsste man eben diese zwei Wochen am besten nicht online zocken, dann gibt es auch keinen Ärger ;-)
-
19.10.2008, 11:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Und das alles nur um zwei Wochen vorher ein Spiel zu spielen, worüber nach 3 Monaten keiner mehr redet?!
-
19.10.2008, 11:03 #6
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nur was hat man davon wenn man die raubkopie wochenlang offline zockt wenn die erfolge, versehen mit datum usw. mit der nächsten onlineanmeldung eh an den server geschickt werden?
das nehmen ja auch viele betroffene einer gebannten xbox an, das wann man ein spiel gespielt hat eine rolle spielt.
-
19.10.2008, 11:07 #7TimmyT 1981Gast
Wenn man nicht online ist werden die Erfolge nicht mit Datum und Uhrzeit gespeichert ;-) Das sieht man sehr gut wenn man über Xbox.com eine Spieleliste anschaut von irgendwem. Wenn da Erfolge sind wo kein Datum etc. bei steht dann war derjenige nicht Online wenn als die freigeschaltet worden sind.
Und bannen tun die eh nur wenn die merken das das Laufwerk nicht original ist. Da das im Moment aber nicht nachgewiesen werden kann erübrigt sich das.
-
19.10.2008, 12:34 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
MD hier ausn Forum zock es ja auch schon...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"