Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Cazador-Fliegen. Was hilft gegen die am besten? Da die größtenteils in 3 - 4er Gruppen auftreten, ist es schon extrem schwer. In manchen Gebieten warten ja einige Schwärme auf einen, die die Munitions- und Stimpack-Vorräte arg schrumpfen lassen. Ich bin "schon" Lvl14 und hab immer noch arge Schwierigkeiten.

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht was ich falsch mache:

bin uns sollte in die Vault 34. Habe alle da getötet. Da sind zwei Türen, die des Offitziersbüro und die Waffenkammer. Beide lassen sich nicht öffnen weil ich die Schlüssel brauche. Aber wo verdammt nochmal bekomme ich die den her. Ist mir da etwas entgangen???
    Für die Schlüssel mußt Du tauchen ... da sind zwei überflutete Treppen, wo jeweils ein toter Techniker mit je einer Schlüsselkarte unter Tischen eingeklemmt liegen.

Vorsicht: Dir geht dabei sehr schnell die Luft aus. Besser, man kauft vorher bei den Rumsern die Tauchausrüstung.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Cazador-Fliegen. Was hilft gegen die am besten? Da die größtenteils in 3 - 4er Gruppen auftreten, ist es schon extrem schwer. In manchen Gebieten warten ja einige Schwärme auf einen, die die Munitions- und Stimpack-Vorräte arg schrumpfen lassen. Ich bin "schon" Lvl14 und hab immer noch arge Schwierigkeiten.

Gruß
    Ich mache Die mit einem gemoddeten Lasergewehr fertig ... da brauche ich 2 Schuß. Im VATS kann ich so auf einmal 3 Cazadore (ausgewachsene, nicht die jungen) plattmachen. Um den Rest kümmern sich Boone und ED-E

Waffenloser Angriff (z.B. mit Stachelschlagring) funktioniert auch ganz gut.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Im Nahkampf? Die schubsen mich mit ihrem Stich immer gleich nach hinten und nach 3 Stichen bin ich tot.

Das Lasergewehr hatte ich schon ausgeschlossen, da es meiner Meinung nach kaum Schaden macht. Am besten wirken Salven aus den Maschinenpistolen, aber das ist äußerst munitionsintensiv ...

Sind die einzigen "Tierchen" die mir Probleme machen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Für die Schlüssel mußt Du tauchen ... da sind zwei überflutete Treppen, wo jeweils ein toter Techniker mit je einer Schlüsselkarte unter Tischen eingeklemmt liegen.

Vorsicht: Dir geht dabei sehr schnell die Luft aus. Besser, man kauft vorher bei den Rumsern die Tauchausrüstung.
    Ok die Schlüsselkarten habe ich jetzt und somit zwei Passwörter aber weit und breit kein funktionierendes Terminal wo ich das eingeben kann. Oh man ich bin einfach zu blöd für diese Quest....
    Geändert von Ajkster (31.10.2010 um 20:22 Uhr) Grund: Änderung

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Im Nahkampf? Die schubsen mich mit ihrem Stich immer gleich nach hinten und nach 3 Stichen bin ich tot.

Das Lasergewehr hatte ich schon ausgeschlossen, da es meiner Meinung nach kaum Schaden macht.
    Mit VATS kommt man ganz gut hin. Man darf sich nicht hinhocken, sondern sollte aufrecht stehen. Dazu kommt, daß die Cazadores ein recht heftiges Gift haben, das lange anhält und einem so 4HP pro Sekunde klaut. Ich gebe mir über den Pip-Boy nach einem Stich immer - falls vorhanden - Gegengift oder Sarsaparilla bzw. andere verfügbare Nahrungsmittel. Da diese jetzt nicht mehr direkt wirken, sollte man immer mehrere kombinieren, um die Wirkung zu erhöhen.

Zum Lasergewehr: wenn man die Munitionsart ändert und sich an der Werkbank Mikrofusionszellen mit Maximalladung herstellt (ist allerdings 5:1), hat man den 1,75-fachen Schaden und einen um 2,5 reduzierten Waffenverschleiß.

Außerdem wird das Lasergewehr erst mit den Mods (Strahlteiler, Fokussieroptik und Visier) richtig gut, weil die AP-Kosten sehr niedrig sind. Ein mittlerer Charakter mit den richtigen Perks (z.B. Finesse, Better Criticals, Laser Commander, Commando, Action Boy) schafft damit in einem VATS-Durchgang 5-7 präzise Schüsse

Wenn man bedenkt, was Waffen-Reparaturen in NV kosten, lohnt sich das Verwenden von Maximalladungs-Munition ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ElCattivo360

Standard

Kann mir jemand beim rekrutieren von Veronika helfen? Sie sagt sie will mitgenommen werden, mir fehlt aber die Dialogoption eas zu bestätigen...

Hab Bones als Partner, den hab ich aber erstmal am Strip "stehen lassen". Geht trotzdem nicht...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Geht ja auch nicht...darfst Bones nicht stehen lassen...musst dich von ihm trennen...er geht dann zurück nach Novac....

Dann kannst die Frau mitnehmen!
    Man kann immer nur einen Menschen oder M utanten mitnehemen...zusammen mit dem Hund Rex oder Ed-E
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ElCattivo360

Standard

Sowas hab ich schon vermutet. Nur wie "trenne" ich mich von ihm? In diesem Steuer Rad gibt es nur den warten Befehl...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GordonShumway Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich schon vermutet. Nur wie "trenne" ich mich von ihm? In diesem Steuer Rad gibt es nur den warten Befehl...
    Im Steuerrad gibt es auch die Funktion "Reden mit" ... da kann man Boone sagen, daß man erstmal getrennte Wege gehen muß.

Vorsicht: man findet ihn danach manchmal nicht wieder ...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte