Finde die deutsche Synchro ehrlich gesagt auch ziemlich gut, ist sogar fast Lippensynchron und die Sprecher sind gar nicht mal so übel.
Ich komme nur noch nicht so ganz damit klar das ich selbst Sachen herstellen kann, weil ich noch nicht ganz verstanden habe was ich alles brauche und vor allem wo ich es denn dann finde, aber ok das wird schon.
Und die ständigen Ruckler nerven mich etwas. Zumindest kommen die bei mir häufiger vor, sogar wenn ich mich nur gerade durch die Wüste bewege. Hoffentlich patchen sie das irgendwie oder aber vielleicht muss ich nochmal deinstallieren und installieren. Mal schauen.
Trotzdem, bisher finde ich ist das Spiel mehr als nur gelungen. Vielleicht sogar mein bisher bestes Spiel dieses Jahr.
@PinkyR:
Naja es ist halt ein RPG, da wird eben viel geredet. Das hätte dir aber auch vorher klar sein könnenAber recht hast du, das mit dem Zielen a la CoD hätten Sie etwas besser lösen können. Sei es drum ich bin froh das man überhaupt zielen kann. Das war im 3er Teil eigentlich mein einziger Kritikpunkt, deswegen freue ich mich umso mehr, dass sie es eingebaut haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Baum-Darstellung
-
22.10.2010, 09:48 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)