Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Point Lookout

  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Geiles video...hihi..-sag mal was hat er da für granaten???Brandgranaten???Sehen selbst gemacht aus...mit ner ollen büchse und draht...steht ja danger drauf...hab bich noch nie gesehen...gibts die auch in der xbox version...???...weil das war ja die Pc version so wie das aussah
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Geiles video...hihi..-sag mal was hat er da für granaten???Brandgranaten???Sehen selbst gemacht aus...mit ner ollen büchse und draht...steht ja danger drauf...hab bich noch nie gesehen...gibts die auch in der xbox version...???...weil das war ja die Pc version so wie das aussah
    Die Brandgranate war der "Biogaskanister" ... wenn man den wirft, setzt er Biogas frei, was sich entzünden läßt. Sprengschaden verursacht die allerdings keinen ... sie braucht eine Zündquelle. Das Gehäuse entspricht allerdings der Impulsgranate.

    Die selbstgebaute, die der Spieler in der Hand gehalten hat, war eine Nuka-Granate.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    also die höhle hab ich gemacht, hab außer einer besonderen axt nichts bekommen.
    Bevor Du zu Plik gehst, kannst Du vorher in einen Nebenraum gehen und dort sein Journal lesen ... dafür gibt es dann den Ghul-Ökologie-Perk.

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    dann sag mir bitte mal welche frau das ist der ich beim schwarzbrennen helfen soll.
    Die Frau heißt Marguerite und benötigt Hilfe bei der Reparatur der Destille. Wenn man ihr ein paar Kernspaltungsbatterien, etwas Hefe und ein paar Pungas bringt, kriegt man nach einem Tag etwas Fusel, den man gut verkaufen kann.

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    und ist blackhall nicht irgendein gebäude oder objekt auf der map ??
    Jo ... da lebt Obadiah Blackhall, der will, daß man ihm sein Buch wiederbringt, was die Sumpfbewohner geklaut haben. Es ist übrigens dasselbe Buch, um das es auch im Dunwich-Gebäude geht. Wenn man aus Blackhall Manor rausgeht, trifft man Marcella, die will, daß man das Buch ihr bringt ...


    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    was macht es für ein unterschied ob ich das ding da kurz vorm ende in die tonne werfe oder am riesenrad befestige ??
    Wenn Du das Ding in die Tonne wirfst, kommst Du nicht in das Labor des Leuchtturms und mußt Dich nicht mit den Tribals 'rumärgern ... die bleiben Dir dann nämlich gegenüber freundlich.

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ganz am ende das wo man sich nochmal entscheiden muss hab ich selbst ausprobiert. es bringt mehr dem typ mit dem man gekommen ist zu helfen, der gibt einem den schlüssel fürn safe
    Ja, wenn man dem Gehirn hilft, bekommt man gar nix ... die einzige Möglichkeit, den Mikrowellenstrahler zu erhalten ist, das Gehirn abzuknallen.

  4. #34
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Bevor Du zu Plik gehst, kannst Du vorher in einen Nebenraum gehen und dort sein Journal lesen ... dafür gibt es dann den Ghul-Ökologie-Perk.
    .
    den kerl kann man übrgiens ohne karma verlust abknallen, ich hatte die safari 2 mal gemacht, hab dann bei ihm 1800 caps gefunden. werde mir das journal noch durchlesen und die quests macvhen

    wo finde ich den blackhall etwa? nord ost west oder süd ?
    und wo steht die magurite ?


  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    den kerl kann man übrgiens ohne karma verlust abknallen, ich hatte die safari 2 mal gemacht, hab dann bei ihm 1800 caps gefunden. werde mir das journal noch durchlesen und die quests macvhen

    wo finde ich den blackhall etwa? nord ost west oder süd ?
    und wo steht die magurite ?
    Hütte von Marguerite = ziemlich genau in der Mitte der Karte, etwas nordöstlich von Haley's Kramladen

    Blackhall Manor = am Ostrand der Karte, mittleres Drittel

    Man kann als unmarkierte Quest auch noch den Leuchtturm mit den gefundenen Glühbirnen reparieren und Kenny's verlorenen Teddybären in der Herzog-Mine suchen.

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Siehste...verdammt...das wollte ich nämlich noch machen...den leuchtturm reparieren...hab die birne ja...bringt das was???Den teddybären habe ich...aber ich sammle alle bären für die alte in dem anderen Add on...Broken steel war das,oder???der konnte man doch alle teddybären bringen für das balk...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von sheep wcr
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    553
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sheep wcr PSN ID: sheep-wcr

    Standard

    Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Siehste...verdammt...das wollte ich nämlich noch machen...den leuchtturm reparieren...hab die birne ja...bringt das was???Den teddybären habe ich...aber ich sammle alle bären für die alte in dem anderen Add on...Broken steel war das,oder???der konnte man doch alle teddybären bringen für das balk...
    die bären sind für "the pitt"
    challenge completed: Battlefield:Bad Company 2, Rank 50 unter 250h :]

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    366
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: GirlFrakker69

    Standard

    Zitat Zitat von Lord2906 Beitrag anzeigen
    Siehste...verdammt...das wollte ich nämlich noch machen...den leuchtturm reparieren...hab die birne ja...bringt das was???
    Das bringt nix außer einer netten Optik ...

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Zitat Zitat von sheep wcr Beitrag anzeigen
    die bären sind für "the pitt"
    Stimmt...recht haste...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  10. #40
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von sheep wcr Beitrag anzeigen
    die bären sind für "the pitt"
    was brtingt es einem bem kind bären zu bringen ??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •