Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zorg
    Gast

Standard

Vielen Dank dir, das war schon für mich eine große Hilfe. Da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen das man Waffen und Gegenstände mit den gleichen Sachen repariert ( was ich da an Waffen schon weggeschmissen habe )

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hehe, musst halt Preis / Gewicht Verhältnis angucken. Quasi immer die teuersten Waffen die du nicht brauchst behalten und verkaufen. Oder halt versuchen zu reparieren das steigert den Wert der Waffe auch..

gruß tagi

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Dein Skill beim Reparieren bestimmt, bis zu welchem Wert du Sachen reparieren kannst. Je besser der Zustand einer Waffe ist, desto mehr Schaden richtet sie an. Es lohnt sich also, die Waffen auf einem guten Zustand zu halten.

Dein Schutzwert der Rüstungen siehst du am PIP-Boy am Bild, wo du die Kleidungen anlegst. Dort steht rechts oben SR xx, wobei xx den Wert anzeigt. Je höher, desto besser.

Die Power-Rüstung, die du gefunden hast, kannst du verkaufen. Es lohnt sich nicht, die jetzt rumzutragen, nur um sie später mal zu tragen...

Gruß

Zorg
    Gast

Standard

Ja gewicht ist wirklich in dem Spiel wichtig, am liebsten will man so viel wie möglich mit sich rumschleppen und einsammeln ( aber leider macht der Char immer wieder ein Strich durch die Rechnung ).Ok dann nochmals danke für die Hilfe, jetzt blick ich etwas mehr durch

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

es gibt einen perk der macht dich um 20 points stärker heißt du kannst 20 points mehr tragen

aber für solche fragen haben wir den fragen thread