Ergebnis 1 bis 10 von 595

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Leute ich hätte eine frage, da die Adons jetzt auch in UK und Deutschland auf CD raus sind, würde ich gerne wiessen ob ich jetzt auch die AT Version brauche wie das Spiel selber oder ist es bei den Addons egal?
    Also bei der Grotte steht, das das deutsche Addon kompatibel mit der AT Version ist.

Zorg
    Gast

Standard

JA die frage wäre ob es dann auch At uncut wäre oder ob es dann wie die Deutsche Version wäre

Zorg
    Gast

Standard

Und kann mir da keiner weiterhelfen? Bleibt Fallout 3 AT auch weiter AT wenn ich das Deutsche oder die UK Addons installiere?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ja bleibt es

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Die bei Xboxfront sind sooo doof...

hab das video mit dem alien blaster gesehen....die sagen es gibt keine munition mehr...gibt es aber... bei Ford Bannister in der nähe..eine leicht radioaktive grube wo ein laster umgesütrzt ist, nochmal 140 schuss etwa...und die nups wissen das net ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Die bei Xboxfront sind sooo doof...

hab das video mit dem alien blaster gesehen....die sagen es gibt keine munition mehr...gibt es aber... bei Ford Bannister in der nähe..eine leicht radioaktive grube wo ein laster umgesütrzt ist, nochmal 140 schuss etwa...und die nups wissen das net ^^
    Ah gut zu wissen, meine geht nämlich schon wieder aufs Ende zu^^
    Btw. irgendwie sind meine Waffen so uneffektiv gegen Mutanten. Höchstens wenn man nah dran ist und mit RB schön sich alles aussuchen kann.... Aber wenn man noch weit weg ist, bringen Treffer bei mir so gut wie garnichts! Habe im Moment ein Jagdgewehr, eine 5mm Pistole und Nahkampfwaffen (und halt die Alien-Pistole, aber die möchte ich nicht verschwenden). Ging euch das am Anfang des Spiels auch so?

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naaja dann such dir mal ein laser rifle, am besten mit namen...alá metallsprenger(aus the pitt) oder 3 strahliges laser rifle(brauch folglich pro schuss 3 patronen) so, dann schön den eenergy weapin skill beachten, zur not bücher lesen...und wenn du vlv 20 warst oder bzw. weiter aufsteigst dann den perk mit dem skellet und der sichel nehmen...weiß den namen nicht mehr...da bekommst du nach jeder vats aktion deine ap zurück wenn der gegner tot ist.

so kannst du auch gegen 10 mann oder mehr kämpfen und trägst kein schaden davon...