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  1. #1
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    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal ein böses Balancing-Problem.
    Naja, ein Game-Monster wie dieses an dem Bethesda vier Jahre mit ich weiss nicht wie vielen Leuten gestrickt hat und dann so ein plattes Problem nicht in den Griff bekommen? Das wäre schon arm.

    Bei Oblivion war's aber auch nicht sauber gelöst, wenn man über einen gewissen Punkt hinweg war, war man quasi unbesiegbar. Ist jetzt mit Level 20 aber auch nicht anders, ich bin das letzte Mal vor X Stunden gestorben, als ich den Experimental MIRV zum Spaß an Fawkes ausprobiert habe und nicht genug Abstand hatte :smt002

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Als was würdest du es bezeichnen? In Fallout 2 hatte ich einen Charakter mit Level 48 und hatte am Endkampf immer noch meine Probleme. In Fallout 3 musste diese Begrenzung eingeführt werden, da man mit Level 20 schon "unbesiegbar" ist.

    PS: Killzone 2 hatte auch 50 Monate Entwicklungszeit und ist nur ein sehr guter Shooter wie CoD4

    Gruß

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