also mal ehrlich Leute, es gibt zwar kein offizielles Statement von Seiten Bethesda's, aber schaut euch doch Fallout 3 uincut ma an. Köpfe platzen in Zeitlupe, Gliedmaßen fetzen ab, Blut fließt in Strömen?
Und das soll nicht gekürzt werden? Das würde ja mal absolut gegen die Prinzipien der USK sprechen. Farcry2 ist bei weitem nicht so brutal, oider zumindest nicht so detailliert brutal wie Fallout3, da ist eine ungekürzte Fassung,wenn auch mit leichter Verwunderung, verständlicher.
Naja ich gehe schwer von einer gekürzten Fassung aus, habe auf die UK Collectors umgestellt,weil auch diesbezüglich keine genauen und klaren Infos, ob sie nun multilangual ist oder nicht, vorhanden sind. So hoffe ich darauf,wenn nicht auf englisch, was ich zumindest fast vollstängig lesen und verstehen kann. Zumindest ist da ein ungeschnittenes Zocken möglich.
Auch wenn ich bei RPGS Gore nich unbedingt brauch,weil ichs eigtl nich so kenn,will ich die Version so haben wie sie von Bethesda gewünscht und verwirklicht wurde, mit Atmosphäre,Style und auch Gore wie es sein soll.
Ergebnis 1 bis 10 von 247
Thema: Fallout 3
Baum-Darstellung
-
10.10.2008, 14:45 #34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Geändert von XBU PuRpLe HaZe (10.10.2008 um 14:49 Uhr)