Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 247

Thema: Fallout 3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

warum nicht viel zu entdecken? versteh ich ehrlich gesagt absolut garnicht.
    Oblivion oder auch Morrowind sind die Rollenspiele bzgl Freiheit schlechthin, und es gibt uuunglaublich viel zu entdecken, seiens kleine Dörfer mit geilen Läden oder versteckte Statuen die besondere Quests und extrem geilen Waffen bieten oder Unmengen an Dungeons etc.

Fallout 3 hat vieles verbessert, aber in Sachen Laufwege, Dialoge etc kann ich mir eigtl nix anderes wünschen als bei Oblivion, gerade bei dieser Grafikpracht.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ja sehe ich genauso wie Purple. Ich hab schon Morrowind und Oblivion gespielt und bei Oblivion hab ich mehr als 120h Spielzeit gehabt wo ich bestimmt die Hälfte der Zeit nur durch die Gegend gerannt bin um irgendwelche Höhlen und Gräber zu durchwühlen.

Aber ich muss sagen das ich sehr viel von Fallout 3 erwarte da ich auch schon die ersten beiden Teile aufm PC gezockt habe.
    Aber nachdem zu urteilen was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe wird es mich wohl nicht enttäuschen selbst wenn es nur halb so gut ist wie der zweite Teil.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

das ist der Punkt,der mich ehrlich gesagt mal interessieren würde. Habe von den Vorgängern garnix gehört, nie gespielt,nie gesehen.

War das schon immer Endzeitsetting? Vom Gameplay ähnlich wie die Elder Scrolls Reihe?

Freu mich auch riesig auf das Spiel,nich viel weniger als auf Gears 2, und deutlich mehr als auf Fable 2

Erwartungen sind auch sehr hoch. Aber mal Hand aufs Herz: Welchen Rollenspielfan haben die bisher veröffentlichten Gameplay Videos nicht überzeugt?!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Erwartungen sind auch sehr hoch. Aber mal Hand aufs Herz: Welchen Rollenspielfan haben die bisher veröffentlichten Gameplay Videos nicht überzeugt?!
    Ich glaube die wenigsten. Das Spiel hat einfach zu viel mit Ego-Shooter bzw. 3rd-Person Shooter gemein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

weils ma mit modernen Waffen ist? Muss jedes Rollenspiel im Mittelalter angesiedelt sein mit Schwertern, Hexen, Orks und Zauber ?

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Man kanns nicht wirklich mit Elders Scroll vergleichen. Die ersten beiden Teile spielte man in einer art Draufsicht, also von oben sah man seine Spielfigur.
    Man hat immer im Runden system gekämpft, d.h. du hattest eine Anzahl an Aktionspunkten die man entweder zum laufen oder zum Kämpfen benutzen konnte. Wenn diese Punkte aufgebraucht waren musste man die Runde beenden und der Gegner war dran. Dies hört sich zwar kompliziert an war aber total einfach.
    Vorallem der Humor war immer total klasse im Spiel. Ich wurde sogar mal "zwangs-verheiratet" wo mir bei der Hochzeit der Vater ne Schrottflinte in den Rücken drückte.
    Man konnte auch in Zufallssituationen geraten in den man auf ne Gruppe Tempel-Ritter traf die die Heilige Handgranate suchten.

Ich könnte hier noch ne Menge erzählen aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

aah okay...so läuft also dieses Kampfsystem wies bisher in den Videoz gezeigt wurde.

Echtzeitkämpfe wirds also nich geben?
    Würd mich jetz nich besonders stören,finds rundenbasiert eh alles bissel anspruchsvoller.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    aah okay...so läuft also dieses Kampfsystem wies bisher in den Videoz gezeigt wurde.

Echtzeitkämpfe wirds also nich geben?
    Würd mich jetz nich besonders stören,finds rundenbasiert eh alles bissel anspruchsvoller.
    nene - nix rundenbasierend... das kampsystem bleibt in echtzeit like GoW o. UT3...

was man in den vidos sieht ist das V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System) mit welchem das spiel pausiert wird um zB gezielt bestimmte körperteile zu beschiessen oder ich sag mal combos durchzuführen...

Zitat von fallout.bethsoft.com:

Nehmen Sie Ihre Gegner mit dem Kampfsystem V.A.T.S. genau ins Visier! - Gleichen Sie mit dem Vault-Tec Assisted Targeting System für Ihr Pip-Boy-Modell 3000 die Chancen aus! V.A.T.S. ermöglicht es Ihnen, den Kampf zu pausieren, bestimmte Körperteile Ihres Ziels anzuvisieren, mehrere aufeinanderfolgende Angriffe anzusetzen und sie dann vom Kampfsystem ausführen zu lassen. Lassen Sie in einer brandneuen Filmpräsentation Tod und Zerstörung walten.
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Meine Erwartungen sind auch ziemlich hoch angesetzt, da gerade in dem Genre zu wenig für mich interessant ist. Oblivion ist ein Meilenstein, aber ich denke auch, dass Fallout3 weniger mit Oblivion vergleichbar sein wird. Was in den Videos zu sehen ist, sieht irgendwie anders...aber es sieht verdammt gut aus.
    Gridlockveteran

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Wird ein geiles Game. Wird auf jeden Fall gekauft.

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte