Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 665

Thema: Fable 2

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Oh 30 mal echt?

Nagut und selbst wenn es garnicht so schwer ist, was bringt einem diese Fähgigkeit allgemein? Macht die jetzt wirklich mehr Schaden oder wie funktioniert das?

Ich habe heute etwas geiles bei Fable 2 herausgefunden. Und zwar wenn man am Tempel des Lichts Gold spendet, erhält man grüne Erfahrungskugeln und zwar nicht zu wenige. Habe 1,5 Millionen gespendet und im Gegenzug 400.000 allgeimeine Erfahrung bekommen. Dadurch konnte ich sofort am Anfang des SPiels schon 2 Stufe 5 Zauber freischalten. Irgendwie unfair fast schon wie ein Cheat.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Frage Sehr interessant !!! !!!!

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Oh 30 mal echt?

Nagut und selbst wenn es garnicht so schwer ist, was bringt einem diese Fähgigkeit allgemein? Macht die jetzt wirklich mehr Schaden oder wie funktioniert das?

Ich habe heute etwas geiles bei Fable 2 herausgefunden. Und zwar wenn man am Tempel des Lichts Gold spendet, erhält man grüne Erfahrungskugeln und zwar nicht zu wenige. Habe 1,5 Millionen gespendet und im Gegenzug 400.000 allgeimeine Erfahrung bekommen. Dadurch konnte ich sofort am Anfang des SPiels schon 2 Stufe 5 Zauber freischalten. Irgendwie unfair fast schon wie ein Cheat.
    Das hört sich wirklich sehr interessant an,..aber wie bekommt man,am ``Anfang`` des Games,wie du es schreibst,schon 1,5 Millionen zusammen !?!? Ich bin jetzt schon Tage am zocken,habe auch schon viele Häuser gekauft und bekomme gut Miete,aber an diese 1,5 Millionen bin ich noch lenge nicht dran !!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

zB mit Fable-Pub-Games... das geld kann man für seinen Fable-2 Char nutzen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Was aber schwachsinn ist es sich zu holen da es die Pub Games auch in Fable 2 gibt.

Also man kauft sich zu allererst die fettesten der fettesten Häuser nämlich einmal den Gasthof und dann die Schmiede in Bowerstone denn dann kriegt man alleine schon 2500 pro 5 Minuten. Mit dem Geld kann man sich ganz schnell weitere teuere Häuser kaufen und dann steigt alles exponenzial.^^ nein leider nur im Quadrat.

Das liegt aber auch daran weil ich maximal verdorben bin und wirklich jede Immobilie auf 100% stehen habe. So kriege ich mindestens doppelt so viel Kohle als viele anderen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

nene, fable-pub hat schon ein paar vorteile, zB:

- neue gegenstände
    - mehr geld, durch höhere einsätze
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also ehrlich Geld hat man ja wohl genug bei dem Spiel.

Warum sind die Häuser bloß so günstig und die Lebensmittel so teuer.^^
    Schon ein Fehler der Entwickler die Häuser so günstig zu machen. Gibt ja sonst garkeinen Grund mehr das Geld zu sammeln.

Viel geiler fand ich es wie bei Oblivion. Ein Haus war dort so wertvoll wie hunderte von Waffen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Eigentum

Was aber schwachsinn ist es sich zu holen da es die Pub Games auch in Fable 2 gibt.

Also man kauft sich zu allererst die fettesten der fettesten Häuser nämlich einmal den Gasthof und dann die Schmiede in Bowerstone denn dann kriegt man alleine schon 2500 pro 5 Minuten. Mit dem Geld kann man sich ganz schnell weitere teuere Häuser kaufen und dann steigt alles exponenzial.^^ nein leider nur im Quadrat.

Das liegt aber auch daran weil ich maximal verdorben bin und wirklich jede Immobilie auf 100% stehen habe. So kriege ich mindestens doppelt so viel Kohle als viele anderen.
    Dazu eine Frage :
    Wie kann ich ein Haus verkaufen oder vermieten,das ich als Eigenheim nutze,also ich selber darin wohne !?!?
    Irgendwie kann ich diese Hütte nicht mehr loswerden,...aber es ist ja nur die Eine.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Indem du wieder auf das Schild klickst wo du es gekauft hast.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Scherzkeks !!!!

Indem du wieder auf das Schild klickst wo du es gekauft hast.
    JA !!!! Soweit war ich natürlich auch schon !!!!!!!
    Bloss steht dort absolut nichts von ``verkaufen`` oder ``vermieten`` !!!! :xbu054:
    Und das finde ich schon etwas setsam,denn Häuser,die man vermietet hat,kann man problemlos wieder verkaufen,aber in diesem besagten Haus wohne ich ja jetzt nun. :xbu047:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also ich weiß ja nicht was du für ein Haus gekauft hast aber Läden lassen sich zumindest nicht mehr verkaufen.

Und die Miete wird bei Läden durch die Gewinne ersetzt. Statt Miete bestimmen müsste dann dort stehen irgendwas mit Preise anpassen oder so.

Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte