mann, ich weiß ja auch nicht, aber mit dieser zauberei und dem schnickschnack wie heiraten, kinder kriegen, sex etc. kann ich einfach nichts anfangen. mir scheint, als will man damit etwas kaschieren, oder die schmale story ein bisschen aufwerten. anders kann ich mir das nicht erklären.. auf solchen shit kann ich getrost verzichten. es hat alles sooo schön angefangen in dieser stadt, als ich noch ein junge war.. sehr mystisch, stimmungsvoll, etc.
auch, dass alle bewohner diese umrandung haben (bsp. rot für gegnger), finde ich nicht gut gelöst.. naja.. schau mer mal.
Ergebnis 411 bis 420 von 665
Thema: Fable 2
-
03.12.2008, 19:01 #411
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.12.2008, 20:00 #412
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ swissboy
gerade das sind aber die sachen, die fable ausmachen!!
-
04.12.2008, 20:12 #413
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja irgendwie muss man ja die gegner auch erkennen können, da in den wädern auch leute rumlaufen, die man eigentlich net angreifen sollte...
gut das mit frau und kind brauch ich auch net, aber ist halt im spiel dabei...du musst ja auch net heiraten, hats aber die option, was ja eigentlich nix shclechtes ist...
mfg
-
04.12.2008, 22:32 #414
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stimmt schon, aber irgendwie hab ich mir bislang mehr davon erhofft.. obwohl ich schon paar stunden gespielt habe, konnte es mich nicht in seinen bann ziehen.. ich ging sehr unvoreingenommen an die sache ran und es fing auch alles so wunderschön an, als kind in dieser stadt.. fallender schnee, stimmungsvoll etc. aber dann nahm das ganze einen lauf, mit dem ich mich bislang nicht anfreunden konnte..
weiß auch nicht... habe vor einer woche mit dem game "twilight princess", welches ich für den gamecube habe, jedoch nicht dazu kam, begonnen und ich muss sagen, dass mich dieses spiel viel mehr in seinen bann gezogen hat. zelda-fan hin oder her.. klar bin ich ein großer zelda-fan.. schon seit dem 1. NES-abenteuer, aber ich bin immer auch offen für neues.
-
04.12.2008, 23:45 #415
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja also Fable I & II tut mich auch nicht in den Bann ziehen. Es ist einfach für mich Fakt dass es nicht süchtig macht und trotzdem finde ich es toll. Also bei dem Spiel muss man auch wirklich mehr Wert auf die Story legen als die Nebenquests. Vermutlich ist es einfach auch so, dass man es einfach nur mag oder auch nicht. Wie es schon gesagt wurde ist genau das was Fable von allen anderen Spielen unterscheidet.
Ehrlochgesagt erinnerte mich Fable anfangs stark an Zelda aber die Spiele sind einfach nicht zu vergleichen. Viel zu unterschiedlich und trotzdem geil, dass es bislang keine billigen Kopien gab.
-
05.12.2008, 12:06 #416
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
stimmt! am anfang erinnert es mich auch an zelda, doch danach nicht mehr.. diese dinge mit dem böse und gut, dem spielen mit dem hund, bällchen werfen, leckerli geben, liebesbriefe einsammeln und und und finde ich einfach sinnlos und überflüssig.
weiß auch nicht... ich kann aber auch nicht sagen, dass ich es schlecht finde. ich muss noch ein wenig spielen. wer weiß... vielleicht kommt ja dann noch spielfreude auf. das mit den verschiedenen zaubersprüchen finde ich auch nicht gut gelöst. viel zu laut sind die.
-
05.12.2008, 14:38 #417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi....
ich wollt mal fragen ob die story und diese chillige stimmung vom anfang auch noch weiter im spiel so gut fortgesetz wird?
als ich die disk eingeschoben habe und angefangen habe zu spielen da dachte ich echt wow super spiel alles stimmig,chillig story fing super an in dem turm mit dem erzählen und so.
-
05.12.2008, 14:58 #418
-
05.12.2008, 21:02 #419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so, hab nun ein bisschen gespielt. so langsam gefällt es mir ein wenig besser. muss nun den 2. helden suchen... war bei der gilde und habe den auftrag gefasst. der mönch wurde ja umgebracht, der vater von hannah "hammer"!
habe mir nun ein neues schwert gekauft beim schmied und mein rostiges verkauft. ich dachte, es wäre so ähnlich wie bei zelda und man muss sich seine utensilien erst verdienen und diese finden etc....
-
06.12.2008, 00:37 #420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hi....
ich wollt mal fragen ob die story und diese chillige stimmung vom anfang auch noch weiter im spiel so gut fortgesetz wird?
als ich die disk eingeschoben habe und angefangen habe zu spielen da dachte ich echt wow super spiel alles stimmig,chillig story fing super an in dem turm mit dem erzählen und so.
swissboy:
hab' ich auch gedacht, doch dann wurde ich eines besseren belehrt... bis zum turm war es noch sehr schön, doch dann nahm das ganze eine unerwartete wendung und endete abprupt.. schade.