Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von vc30 Beitrag anzeigen
    naja irgendwie muss man ja die gegner auch erkennen können, da in den wädern auch leute rumlaufen, die man eigentlich net angreifen sollte...

gut das mit frau und kind brauch ich auch net, aber ist halt im spiel dabei...du musst ja auch net heiraten, hats aber die option, was ja eigentlich nix shclechtes ist...

mfg
    stimmt schon, aber irgendwie hab ich mir bislang mehr davon erhofft.. obwohl ich schon paar stunden gespielt habe, konnte es mich nicht in seinen bann ziehen.. ich ging sehr unvoreingenommen an die sache ran und es fing auch alles so wunderschön an, als kind in dieser stadt.. fallender schnee, stimmungsvoll etc. aber dann nahm das ganze einen lauf, mit dem ich mich bislang nicht anfreunden konnte..

weiß auch nicht... habe vor einer woche mit dem game "twilight princess", welches ich für den gamecube habe, jedoch nicht dazu kam, begonnen und ich muss sagen, dass mich dieses spiel viel mehr in seinen bann gezogen hat. zelda-fan hin oder her.. klar bin ich ein großer zelda-fan.. schon seit dem 1. NES-abenteuer, aber ich bin immer auch offen für neues.